Gewinne ein Wochenende für zwei im brandneuen O11 Boutique Hotel Vienna

Evgenia Karp Vom 18.10.2022

Auszeit gefällig? Mach bei unserem Gewinnspiel mit und ergattere ein Wochenende für dich und deinen Lieblingsmenschen im frisch eröffneten O11 Boutique Hotel Vienna – inklusive VIP-Listenplätze für die coolsten Clubs der Stadt!

Gewinnspiel Hotel Wien O11

Wienliebende aufgepasst: Seit 18.10.2022 hat unsere wunderschöne Alpenmetropole ein Hotel mehr auf der Karte – und das hats in sich. Dort, wo einst das allererste Café Sacher seine Pforten öffnete, empfängt nun das fesche O11 (o-eleven) am Opernring 11 alle, die gern in stilvoll urbanem Ambiente nächtigen. Wiener Charme der 1920er Jahre verschmilzt hier mit dem modernen Flair von 2022 zu einer originellen, künstlerischen Gesamtkomposition aus Holz und Marmor. Satte 49 Zimmer hat das Boutique Hotel, und alle sind gespickt mit Extravaganz und ganz viel Liebe zum Detail. Klingt verführerisch? Es wird noch besser. Denn du hast jetzt die Chance, ein ganzes Wochenende in diesem schicken Traumhotel zu gewinnen – inklusive VIP-Liste für die coolsten Clubs der Stadt.

Gewinnspiel Hotel O11 Wien
Très chic! (c) Mato Johannik

Party und Bett unter einem Dach

Wer kennts nicht: Das Anstrengendste am Feiern ist doch immer wieder das Heimkommen. Diesen lästigen Schritt kann man im O11 aber getrost weglassen. Schließlich steckt die Horst-Group, die auch die Klubs O, Inc., Heidi und die Bar Hannelore betreibt, hinter dem schicken Hotel – und die weiß, was Party People wollen. Deshalb befindet sich Heidi, das Chalet am Ring auch direkt unterm O11. Wer also nach einer Runde Sightseeing noch Lust auf Drinks und Dancing hat, geht einfach ein Stockwerk tiefer und fällt nachher direkt ins angenehm weiche Bett. Du willst auch die anderen Locations auschecken? Easy: Die Horst-Group-Karte, die bei der Hotelnächtigung inkludiert ist, öffnet dir und deiner Begleitung Tür und Tor zu sämtlichen von der Horst-Group betriebenen Klubs.

Heidi Chalet am Ring
Heidi, das stylishe Chalet am Ring (c) Bardh Sokoli

Klingt nach dem besten Urlaub ever? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, beantworte eine Frage und mit etwas Glück kannst du dich schon bald in einem der wunderschönen Zimmer des O11 einquartieren.

Keine Felder gefunden.

Teilnahme bis: 29. November 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Horst-Group

Preis: ein Wochenende in Wien für 2 Personen, Zutritt zu allen Clubs der Horst-Group inkl. Eintrag auf VIP-Liste aller Clubs.

Du willst gleich mal ein paar Tipps lesen, was man so Cooles in der Wiener Innenstadt machen kann? Wir haben eine ganze Liste mit spannenden To-dos für dich kreiert. Und damit dir die klassischen Hoppalas beim Fortgehen in Wien nicht passieren, haben wir das schon mal für dich erledigt und darüber geschrieben.

*Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Horst-Group entstanden.


Beitragsbild:

(c) Mato Johannik