Woods - Kitchen & Bar

Luisa Lutter Vom 14.09.2017
Ein liebevoll restauriertes Lokal mit vielen kuscheligen Sitzecken zum Verweilen.

Wo Kulinarik auf traumhaften Ausblick trifft

Willkommen im modernen – und zugleich rustikalen Restaurant Woods. Hier kommt direkt Wohlfühlatmosphäre auf! Egal wie das Wetter draußen ist, im Innenbereich hat man es stets kuschelig und stylisch. Zum Sitzen stehen verschiedene Möglichkeiten bereit: Im Woods-Restaurant sind ca. 100 Sitzplätze vorhanden. Etwas ruhiger geht es im Private-Dining-Bereich zu. Hier kann man exklusiv für eigene Events und Feiern reservieren. Wer es lebhafter mag, gesellt sich an die Bar und schaut dem Barkeeper auf die Hände. Jeden Freitag und Samstag werdet ihr dort übrigens auch mit einem Live-DJ und tollen Sounds verköstigt.
Wer lieber den Blick in die Bergwelt und auf die Langlaufloipe schweifen lassen möchte und dabei guten Sound in den Ohren und Frischluft um die Nase mag, wird seinen Lieblingsplatz auf der Restaurantterrasse finden.
Sollte das Wetter einmal schlechter sein, kein Problem, für diesen Anlass gibt es die Panorama- Bar. Nebenbei schaut man in die herrliche Natur von Seefeld.

Bei so vielen Entscheidungsmöglichkeiten wird man schnell hungrig: wie gut, dass das Woods eine schmackhafte Auswahl auf der Karte zu stehen hat. Von asiatischen Spezialitäten wie z.B. Sushi bis hin zu punktgenau gegrillten Steaks, wird hier einiges aufgefahren. Am besten wirft man selber einen Blick in die Karte und gibt sich bei den vielen Genussmöglichkeiten der Qual der Wahl hin.

Ihr wollt Tirols Landeshauptstadt unsicher machen? Dann klickt euch mal in unseren Hipster-Guide für Innsbruck rein. noch mehr Inspirationen für ganz Österreich findet ihr in unseren ToDo’s.
(c) Beitragsbild |  Daniel Schvarcz