Blumenwiese

Luisa Lutter Vom 09.06.2018
Erkundet die neue entspannte Location am Donaukanal, die für euch heuer aufgesperrt hat.
Blumenwiese

Blumig chillen am Donaukanal

Vielleicht habt ihr schon von der neuen Location gehört. Ein hipper ‚Place to be‘ soll die frisch aufgesperrte Blumenwiese werden. Kühle Drinks, Sonnenstühle und ein herrlicher  Blick auf den schönen Donaukanal, bieten schon mal die perfekte Grundlage. Das Lokal hat direkt gegenüber vom Motto am Fluss seine Pforten seit Ende Mai geöffnet. Neben einem Restaurantbereich stehen vier VIP Loungen zur Verfügung. Natürlich gibt es aber auch einen ganz normalen Barbereich und eine Beachzone.

Für eure Snackgelüste hat die Blumenwiese eine erfrischende Auswahl aus einem riesigen Salatangebot. Ihr könnt selber nach Lust und Laune auswählen, was ihr in eurer Bowl haben möchtet.
Für den größeren Hunger gibt es diverse Burger. Wir empfehlen den Pullen Park Burger. Dieser kommt wahlweise mit Salat oder Pommes daher und kostet 12,80€. Zum Nachtisch gibt es zudem eine Früchteplatte mit Honigmelone, Ananas, Mango und saisonalen Früchten für 10€.

Jeden Freitag ab 17 Uhr gibt es Collective Affairs bei der Blumenwiese auf die Ohren. Bei gratis Eintritt könnt ihr Vocal House Music hören, mit Freunden relaxen und ganz gemütlich in das Wochenende gleiten.
Ganz so floral wie der Name wahrscheinlich vermuten lässt, geht es zwar nicht zu. Aber anstatt Flowerpower kommt die Blumenwiese mit kleinem Sandstrand daher. Vor allem in den Abendstunden macht es Spaß dort zu verweilen. Seid dabei, wenn die Lichter angehen und die Blumenwiese in ein buntes Lichtermeer getaucht wird.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ihr wollt in Leopoldstadt auf weitere Entdeckungstouren gehen? Dann schaut unbedingt in unseren Beitrag zu den 10 Dingen, die du im 2. Bezirk erleben musst hinein.
Wir garantieren euch bei den 10 Orten in Wien, an denen man in Wien noch nicht gewesen ist werdet auch ihr überrascht sein und das ein oder andere neue Ausflugsziel entdecken.

(c) Beitragsbild | perspektiva.tomislav | Instagram