Ruby Marie Hotel & Bar

Jan Pöltner Vom 01.07.2018
Macht es euch bequem: Die Ruby Marie Hotelbar eignet sich perfekt für einen köstlichen Drink.
Ruby Marie Hotel

Die herrlich farbenfrohe Out- und Indoorlocation

Kommt mit auf eine kurze Fahrstuhlfahrt, hoch auf die Terrasse und in die Hotelbar des Ruby Marie Hotels. Dort  liegt, in zentraler Lage in der Nähe des Westbahnhofs, ein süßes Kleinod. Ein Ort an dem man sich sofort wohlfühlen kann und gerne verweilt. Die gemütliche Bar begeistert neben ihrer unmittelbaren Nähe zur Mariahilfer Straße auch mit ihrer Vielfalt. So gibt es verschiedene Bereiche, die zum Zurückziehen,  einem Treffen mit Freunden im Freien oder eben zu einem guten Drink einladen.

https://www.instagram.com/p/BkLdxiYA8Nw/?taken-by=sleeplessinvienna

Es gibt hin und wieder unterschiedliche Veranstaltungen. Schaut dafür einfach auf Facebook oder auf der Homepage vorbei.Die Ruby Marie Hotelbar und Terrasse bietet vorab, nebenbei oder nach euren Terminen eine schöne Location, in der man sich gerne aufhält. Nebenbei plätschern die Songs aus dem hauseigenen Radiosender und das Personal versorgt und mit guten Drinks.

Egal, ob ihr auf das erste Date mit jemand Neuem geht oder einfach nur einen Rückzugsort mit eurem Lieblingsbuch sucht, hier gibt es sicherlich für jeden ein Plätzchen. Je nach dem was man lieber mag, kann man sich eine der Sitznischen mit Blick auf die Bar nehmen oder aber einen Sessel, welcher hin zu dem Ruby marie Rooftop Garden schaut.

Wer sich nicht nur den Blick und ein Getränk gönnen möchte, kann unter der  Woche auch zum Frühstück für 13€ vorbei kommen. Es gibt ein feines Buffett zwischen 06:30 bis 10:30 Uhr. Euch erwartet beste Bio-Qualität, frisch geschnittenes Obst und Müslis sowie Superfood.
Unser Fazit: Eine tolle Location, die ihr unbedingt auf dem Schirm haben solltet, um mit Freunden ein paar feien Stunden zu verbringen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Neben der Ruby Marie Hotelbar und Terasse gibt es natürlich auch noch weitere schöne Cocktailbars, die einen Besuch wert sind. Schaut doch mal rein, um einen Überblick zu erhalten. Ihr wollt einmal ganz neue Orte in Wien erkunden? Dann bitte hier entlang, zu  den 10 Orten in Wien, die ihr sicherlich noch nicht kennt.

(c) Beitragsbild | girlandbackpack | Instagram