SASU

Luisa Lutter Vom 23.08.2016
"Schöne Dinge von hier und anderswo" - ein gelungenes Motto für einen tollen Store.
Boutique SASU

SASU der Name für den Designshop kommt nicht von ungefähr. Sabine Inama und Susanne Hepp, zwei Vorarlbergerinnen ergeben zusammen SASU und betitelten sogleich ihren feinen Store mit diesem Namen. Hier gibt es allerlei Designprodukte zu erstehen und diese sind zudem auch ökologisch produziert. Im Sortiment sind Wohnaccessoires aber auch modische Bekleidungen und Kosmetika, sowie Schmuck und sogar Lebensmittel. „Unsere Produkte sollen einer breiteren Zielgruppe zugänglich sein, sich aber trotzdem klar vom Mainstream differenzieren“. Internationale Marken werden im Store  ebenso angeboten wie Allerlei von kleineren Designern und regionalen Handwerksbetrieben. Unbedingt mal hinschauen und neue Lieblingsteile finden.

160210SASU_CRwalser_014 (1)
(c) Dietmar Walser
160210SASU_CRwalser_023 (1)
(c) SASU

Beitragsbild:

SASU