Täglich Tipps: Der 1000things-Messenger

Mittwoch, 4. Dezember 2019 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Täglich Tipps: Der 1000things-Messenger

Mittwoch, 4. Dezember 2019 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Du bist neugierig und möchtest über das Geschehen in Stadt und Land immer am neuesten Stand sein? Du willst Tipps für Restaurants, aktuelle Events und abwechslungsreiche Aktivitäten? Dann bist du hier ganz richtig: Mit unserem 1000things Messenger verpasst du nie wieder etwas in unserem wunderschönen Wien und Österreich.

von Jan Pöltner

Tipps und Inspirationen direkt auf dein Smartphone

Willkommen beim 1000things Messenger! Mit unserem Service bekommst du Infos rund um Wien und Österreich direkt auf dein Smartphone: Ob coole Restaurants, die schönsten Hotels, außergewöhnliche Outdooraktivitäten, neue Gutscheine auf unserer Website, spontane Gewinnspiele oder ein Event, das du nicht verpassen darfst.
Wir liefern dir Tipps &  Inspirationen rund um die Themen:

– Blog: Was gibt’s Neues?
– Gastro: Inspirationen rund um Restaurants
– Tipp: Gegen Alltagstrott, für Abwechslung: Wir sagen dir, was du in Wien und Umgebung Spannendes unternehmen kannst.
– Event: Events, die du nicht verpassen darfst.
– Fakt des Tages: Skurriles, Geschichtliches, Erstaunliches: Unser „Fakt des Tages“ liefert dir täglich Infos, die du vermutlich noch nicht gehört hast.

Wann und wie oft?

Was passt zum morgendlichen Kaffee und Kipferl besser als ein paar Tipps für einen abwechslungsreichen Tag? Deshalb servieren wir dir die neuesten Tipps jeden Morgen frisch und munter aus der 1000things Redaktion von Montag bis Freitag um 8 Uhr und samstags & sonntags um 9.30 Uhr.

Hier eintragen

Was kostet’s?

Keine Sorge, du tappst in keine Abofalle – der Service ist selbstverständlich kostenlos und du kannst ihn jederzeit wieder stoppen (siehe Kündigung).

Kündigung

Wenn du den 1000things-Messenger wieder kündigen möchtest, reicht eine Nachricht mit „Stop“ und schon erhältst du keine Nachrichten mehr von uns.

Bin ich dann in einer nervigen Gruppe?

Keine Sorge, du trittst keiner der zahllosen nervigen WhatsApp oder Telegram-Gruppen bei und wirst nicht mit Nachrichten von Fremden bombardiert. Alles funktioniert in 1:1-Kommunikation, das heißt wir sind wie ein eigener Einzelkontakt in deinem Messenger in dem du schreibst.

Warum bietet ihr den Service nicht für WhatsApp oder Facebook?

WhatsApp hat sich leider mit 6.12.2019 entschieden, Newsletter von Unternehmen zu untersagen. Das gleiche passierte mit Facebook im Jänner 2020. Deshalb mussten wir auf neue Dienstleister umsteigen, in unserem Fall haben wir mit Notify! und Telegram die idealen Lösungen gefunden.

Kann ich euch mit dem Messenger auch meine Fragen schicken?

Klar! Du kannst uns jederzeit Einzelnachrichten schicken, Fragen stellen oder selbst Tipps senden. Wir antworten und helfen dir gerne weiter und freuen uns über dein Feedback! Und genau weil wir uns sehr oft über nette Nachrichten von dir freuen, haben wir dem ganzen einen eigenen Artikel gewidmet: Lest hier unser Best of WhatsApp.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren täglichen Tipp und Inspirationen, die wir dir mit ganz viel Liebe direkt auf dein Smartphone senden.

PS: Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier. 

×
×
×
Blogheim.at Logo