1000things Spotify Playlist für Dezember 2018

Montag, 3. Dezember 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

1000things Spotify Playlist für Dezember 2018

Montag, 3. Dezember 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Eigentlich sollte der Dezember ja der besinnlichlichste Monat des Jahres sein. Weil es doch für viele dennoch eher eine der stressvollsten Zeiten ist, haben wir versucht, euch eine Playlist zusammenzustellen, die euch mit den besten Tunes möglichst entspannt und gut gelaunt gelaunt durch den Dezember bringt,

von 1000things Redaktion

Wir bringen euch mit der 1000things Spotify Playlist durch die die glitzerndste und besinnlichste Zeit des Jahres und haben euch die Lieblingssongs aus der Redaktion zusammengestellt.

Auch unsere Playlist bringt euch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung? Keine Sorge, wir haben für euch ein paar Tipps, die euch garantiert in Weihnachtsstimmung bringen, zusammengestellt. Außerdem mit Sicherheit gegen jede Art von Blues wirksam: Frühstücken und Brunchen mit Aussicht über Wien.

Und für noch mehr gute Laune gibt’s mit unserem kostenlosen WhatsApp-Service die tägliche Ladung Wien direkt auf euer Smartphone. Hier könnt ihr euch ganz einfach eintragen:

(c)

×
×
×
Blogheim.at Logo