Das ist die 1000things April-Playlist

Sonntag, 1. April 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Das ist die 1000things April-Playlist

Sonntag, 1. April 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Der Frühling kehrt langsam aber sicher in unserer Stadt ein und sorgt für erheiterte Gemüter. Auch wir sind angesichts des kommenden wärmeren Monats bestens gelaunt und haben euch aus diesem Grund wieder ein Playlist für die perfekten April-Tunes gebastelt.

Der 1000things Tipp für den April: Kopfhörer auf, Wintermantel gegen ein leichteres Frühlingsmodell tauschen und mit feinen Tunes im Ohr durch das wunderschöne Wien spazieren. Wir werden das auf alle Fälle so oft wie möglich machen!

Hier habt ihr die passende Playlist dazu, frisch aus dem 1000things Office und nur für euch:

Falls ihr ein wenig planlos seid, was ihr mit eurer freien Zeit in Wien so alles anstellen könnt, schaut doch mal bei unsere To Do’s vorbei.
Für noch mehr Wien-Sounds hört doch auch mal in unsere „So klingt Wien“ Playlist rein!

×
×
×
Blogheim.at Logo