Das ist die 1000things Playlist für den Dezember

Freitag, 1. Dezember 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Das ist die 1000things Playlist für den Dezember

Freitag, 1. Dezember 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Herzlich willkommen im Dezember, im Advent und im allerletzten Monat des Jahres 2017! Wie jedes Monat haben wir auch diesmal wieder die passendsten Tracks für die nächsten vier Wochen für euch zusammengestellt.

Der erste Schnee fällt bereits über uns nieder und wir freuen uns über ein wunderschön angezuckertes Wien. Was aber noch fehlt? Natürlich der perfekte Soundtrack für die vermeintlich besinnlichste Zeit des Jahres. Diese lässt natürlich nicht lange auf sich warten: Mit viel Liebe haben wir euch die perfekten Advent-Tunes zusammengestellt und präsentieren euch unsere Dezember-Playlist.

In diesem Sinne: Gönnt euch eine Tasse Kakao oder Tee, legt die Füße hoch und genießt den Winterbeginn mit der perfekten musikalischen Untermalung!

Hättest du gerne unsere täglichen 1000things-Inspirationen ganz unkompliziert auf dein Handy geschickt? Dann ist unser Whatsapp-Service genau das richtige für dich.
Oder möchtest du lieber ein mal pro Woche per E-Mail mit unseren Tipps versorgt werden? In diesem Fall legen wir dir unseren Newsletter ans Herz.

 

 

 

×
×
×
Blogheim.at Logo