Die 1000things User*innenumfrage 2020: hilf uns, unsere Plattform zu verbessern!

Jan Pöltner vom 19.11.2020
Alle Jahre wieder drehen wir den Spieß um und wollen nicht euch, sondern von euch inspiriert werden. Im Rahmen unserer User*innenumfrage könnt ihr uns direkt Feedback geben, wie wir uns verbessern können und wie du 1000things wahrnimmst.
1000things Team

Danke, dass du dir kurz Zeit nimmst, damit wir unser Angebot weiter optimieren können. Auch für uns war 2020 definitiv nicht leicht, schließlich waren 98% der Inhalte, die wir normal bieten nicht mehr möglich. Keine Events, keine Gastronomie, kein Handel. Am besten gar nicht rausgehen.

Genau aus diesem Grund benötigen wir deine Hilfe noch etwas mehr als in den vergangenen Jahren. Am Ende der Umfrage gibt es auch ein 1000things Goodie-Bag, inkl. sehr viel Spritzwein zu gewinnen, es lohnt sich also doppelt! Einerseits durch das Gewinnspiel, andererseits können wir unsere Inhalte und Plattform durch dein Feedback nachhaltig verbessern.

Jetzt aber genug gelabert, los geht’s!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Falls du noch mehr Inspiration suchst, hier findest du 100 Dinge, die man trotz des Lockdowns machen kann.