Gewinne 1 von 3 hochwertigen Wanderrucksäcken voll mit Loidl-Spezialitäten

Evgenia Karp vom 11.06.2022

Wandern und Snacken gehören für dich einfach zusammen? Dann mach mit und gewinn einen hochwertigen Wanderrucksack voller Loidl-Spezialitäten.

Wanderei Loidl Gewinnspiel Südsteiermark

Du weißt noch nicht genau, wohin es gehen soll, aber Hauptsache weg und bestenfalls mit köstlichem Proviant? Dann haben wir genau das Richtige für dich: einen hochwertigen Reisebegleiter vollgefüllt mit köstlichen Loidl-Spezialitäten, den du jetzt gewinnen kannst!

wanderei loidl gewinnspiel südsteiermark
So wandert es sich gleich viel besser! (c) 1000things | Katharina Tesch

Das Wandern ist des Müllers Lust, …

… doch Hunger ist auch für ihn ein Frust. Und ehrlich, wem von uns geht es nicht so? Ob dich der Berg ruft oder das Meer, ein Städtetrip ansteht oder ein romantisches Getaway fernab der Zivilisation: Ein verlässlicher Wanderrucksack ist mehr als ein Bonus, sondern das Um und Auf einer schönen Reise. Wenn dieser dann noch randvoll mit so köstlichen Snacks wie denen von Loidl ist, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. So kannst du jederzeit und zu jedem Moment eine Jausenpause einlegen, die Beine hochlagern und es dir auf einem Stein, Baumstumpf oder Felsen mit so genüsslichen Appetizern wie den Loidl Salami Sticks bequem machen. Nach diesen köstlichen Energiebringern ist der Gipfelsturm im Nu geschafft! Und glaub uns – wir wissen, wovon wir schreiben. Schließlich ist unser CEO Jan Pöltner gemeinsam mit dem unterhaltsamen Gastronomen Danny Hubmann gerade auf Wanderei und durchquert dabei die tollsten Regionen Österreichs.

Loidl Südsteiermark
Erkundet gut gestärkt die schönsten Orte Österreichs (c) 1000things | Katharina Tesch

Du willst es ihnen gleichtun? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück kannst auch du dich auf eine ganz eigene Wanderei begeben – mit neuem Rucksack und den besten Loidl-Spezialitäten am Rücken. Einfach die Felder ausfüllen, abschicken und ein bisschen die Daumen drücken. Wir sagen toi, toi, toi!

Teilnahme bis: 06. August 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: H. Loidl Wurstproduktions- und Vertriebsges.m.b.H & Co KG

Preis: 3×1 hochwertiger Wanderrucksack vollgefüllt mit Loidl-Spezialitäten

Konditionen: keine Barablöse

Du möchtest mehr zur 1000things Wanderei erfahren? Auf unserer Wanderei-Website bekommst du alle Infos rund um Etappen, Kilometer und geschätzter Blasenanzahl. Du kennst zwar deinen Aszendenten, aber weißt nicht, welcher Wanderjausen-Typ du bist? Zeit, das zu ändern!

*Gesponserter Beitrag: Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit H. Loidl Wurstproduktions- und Vertriebsges.m.b.H & Co KG entstanden.


Beitragsbild:

(c) LOIDL | Inge Prader
To Dos

Mehr von 1000things