Gewinne 1x2 Festivalpässe fürs ZipfAir Music Festival 2022

Michael Haller Zuletzt geändert am 21.03.2022

Frage: Wie sehr vermisst du Festivals? Antwort: Ja! Gehts dir ähnlich? Dann können wir dir bei diesem Gewinnspiel mit zwei Festivalpässen fürs ZipfAir Music Festival hoffentlich eine musikalische Freude bereiten.

ZipfAir Music Festival im Hausruckwald

Back to live: das ZipfAir Music Festival ist zurück

Nach zwei Jahren Festivalpause ist diesen Frühsommer endlich Schluss mit Konzertabstinenz. Vom 27. bis 29. Mai 2022 findet wieder das ZipfAir Music Festival in Oberösterreich statt. Thanks, Godess! Und dieses Jahr kommt der Festivalspaß gleich noch fetter zurück. Am langen Wochenende spielen auf drei Bühnen ab 17.30 Uhr jede Menge coole Bands, die dir ein Abendprogramm der Extraklasse liefern. Den Festivalauftakt am Freitag übernehmen Wolfgang Ambros, Turbobier, Alfred Heinrichs, Kerstin Eden und viele weitere Acts. Der Samstag ist übrigens unser Lieblingstag, mit Held*innen aus unserer Kindheit: Guano Apes und Grossstadtgeflüster machen die Bühnen unsicher und teilen sich die Stages mit Emil Bulls oder Lemo. Zu Lords of the Boards oder Ich muss gax nix abshaken? Uns kribbelts schon in den Beinen! Wenn du noch mehr Überzeugung brauchst, was wir allerdings nicht glauben, hilft dir vielleicht Tag drei. Am Sonntag gibts ab 10.30 Uhr mit Hendl, Bier und Blasmusik Frühshoppen zum gemütlichen Wochenendausklang.

Ein Open-Air-Wochenende voller Musik und guter Laune

Wenn dich die über 30 Acts nicht schon in die ausgelassene Stimmung bringen, dann tut das Festivalgelände im Hausruckwald sicherlich sein Übriges. Das Gelände der Zipfer Brauerei in, Überraschung, 4871 Zipf ist wie gemacht für ein cooles Musikspektakel im Freien. Der Mix aus altehrwürdigem Brauereianwesen, schattigem Gastgarten und modernen Gebäudekomplexen bildet einen der exklusivsten Veranstaltungsorte Österreichs. Was du hier neben den Liveshows aus einer Mischung von Rock, Turbo-Polka, Austro-Pop, Alternative, Electro-Pop, Indie, Hip-Hop und elektronischen Klängen noch alles machen kannst? Zisch ein paar Bierchen im urigen Gastgarten, entspann dich in den Chillout-Areas und gönn dir Snacks als Unterlage fürs Abdancen. Und wenn du richtig crazy drauf bist, kannst du deinen Körper im mobilen Piercing-Studio schmücken lassen. Ach, ein Wochenende, wie wir es uns schon so lange zurückgewünscht haben. Gehts dir gleich? Wenn die Antwort auf diese Frage ein lautstarkes „Ja!“ ist, können wir dich mit diesem Gewinnspiel hoffentlich glücklich machen.

Wenn du Livemusik ebenfalls so liebst wie wir und Bock auf Tanzen unter freiem Himmel hast, gehts hier zu deinem Festival-Glück. Wir verlosen gleich zwei Festivalpässe fürs ZipfAir 2022 samt Camping-Upgrades im Gesamtwert von 177,80 Euro. Mach mit und vielleicht sehen wir uns am Festival. Wir lassen uns diese Bands garantiert nicht entgehen!

ZipfAir Music Festival im Hausruckwald
Livemusik am ZipfAir Music Festival im Hausruckwald (c) Klaus Mittermayr

Teilnahme bis: 30. April 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Anklang Event & Marketing GmbH

Preis: 1×2 Festivalpässe fürs ZipfAir 2022 samt Camping-Upgrades im Gesamtwert von 177,80 Euro.

Teilnahmebedingungen: ab 16 Jahren

Wenn du schon ein Wochenende in Zipf verbringst, aber noch ein paar Tipps fürs Rahmenprogramm suchst, check diese coolen Action-Unternehmungen fürs ganze Hausruckviertel aus. Und wenn du auch mal abseits vom Festivalgelände schlemmen willst, findest du hier herrliche Schmankerl-Empfehlungen für die gesamte Region.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Hausruckwald entstanden.