Gewinne 2 Konzertkarten für JOSH inkl. 1 Übernachtung für 2 im JUFA Hotel Erlaufsee

Katharina Kiesenhofer Vom 13.05.2022

Wir verlosen 2 Sitzplatzkarten für das Konzert von JOSH auf der Mariazeller Bürgeralpe inklusive einer Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im JUFA Hotel Erlaufsee. Und es kommt noch besser, denn dazu gibt’s noch einige Goodies abzustauben!

Konzert am See


Sommerzeit ist Open-Air-Zeit! Von Konzerten unter offenem Himmel können wir einfach nie genug bekommen. Und was ist noch besser als ein Konzert unter offenem Himmel? Ein Konzert unter offenem Himmel an einem See natürlich! Eine besonders schöne Location dafür ist die Mariazeller Bürgeralpe, wo du am Bergsee den feinsten Klängen von allerlei talentierten Musiker*innen lauschen kannst. Wir garantieren dir: Das Ambiente der Sommerkonzerte ist einfach magisch und sorgt für unvergessliche Abende. Deshalb verlosen wir zwei Sitzplatzkarten für das Konzert von JOSH (Support: Thorsteinn Einarsson) am 29. Juli 2022 inklusive Berg- und Talfahrt mit der neuen 8-er Kabinenbahn. Und weil das Mariazellerland viel zu schön ist, um sich gleich wieder von den Socken zu machen, kannst du dazu auch gleich noch einen Hotelaufenthalt gewinnen.

Konzertkarten mit einem Hotelaufenthalt gewinnnen
(c) JUFA Hotel Erlaufsee

Entspanne im JUFA Hotel Erlaufsee

Richtig gelesen: Damit der Konzertabend noch schöner wird und du den Abend stressfrei genießen kannst, inkludiert der Gewinn auch eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im gemütlichen JUFA Hotel Erlaufsee. Und für noch mehr Urlaubsstimmung sorgt die Erlebniskarte – WildeWunderCard, die du ebenfalls on top bekommst. Denn erleben kann man allerhand im Mariazellerland: da wäre etwa der malerische Erlaufsee, der mit kristallklarem Wasser erfrischt. Oder der Annaberg mit der abenteuerlichen Zipline. Oder die Gemeindealpe, auf der es sich herrlich wandern lässt und Mountaincarts zur Talfahrt einladen. Diese und noch über 50 Attraktionen mehr, die du mit der WildeWunderCard kostenlos besuchen und nutzen kannst.

Wie du die Konzerttickets inklusive Hotelaufenthalt und Goodies gewinnen kannst? Beantworte einfach unsere Frage und schon bist du im Lostopf!

Teilnahme bis: 16. Juni 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Mariazeller Bürgeralpe

Preis: 2 Sitzplatzkarten für das Konzert von JOSH (Support: Thorsteinn Einarsson) am 29. Juli 2022 inkl. Berg- und Talfahrt mit der neuen 8-er Kabinenbahn und 1 Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im JUFA Hotel Erlaufsee inkl. der Erlebniskarte – WildeWunderCard.

Konditionen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre sein und in Österreich leben.

Neugierig geworden? Hier findest du jede Menge Tipps für das Mariazellerland. Und hier gibt’s noch mehr schöne Badeseen in der Steiermark.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mariazellerland entstanden.


Beitragsbild:

(c) Mariazeller Bürgeralpe | Mariazellerland Blog
To Dos

Mehr von 1000things