Gewinne 2 Übernachtungen für zwei im 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück und GenussCard

Evgenia Karp vom 01.06.2022

Du willst dem Alltag mal wieder „Tschüss, baba“ sagen und dir Urlaub gönnen? Mach beim Gewinnspiel mit und hol dir eine Auszeit für zwei in der Steiermark.

Hotel Garni Thermenoase

Wenn du auf die Frage, was am Wochenende denn so ansteht, bereits zum fünften Mal mit „Nix, chillen und Netflix“ antwortest, dann lass uns deine weekend plans doch mal ein bisschen aufpeppen. Wie wärs zum Beispiel mit einem erfrischenden Sprung in den Outdoor-Pool eines 4-Sterne-Hotels? Oder einer Radtour durch wunderschöne Wein- und Wasserlandschaften, vorbei an märchenhaften Schlössern und Plätzen? Oder einem steirischen Schmankerl-Frühstück voll regionaler, hausgemachter Köstlichkeiten? Wenn du gerade dreimal genickt hast, dann streich das „Oder“ zwischen den Sätzen – denn das alles findest du im familiär geführten Hotel Garni, einer Thermenoase inmitten des bildhübschen Bad Blumau. Und das Beste daran? Du kannst jetzt zwei Übernachtungen für dich und deinen Lieblingsmenschen gewinnen!

GenussCard Steiermark
Dein Schlüssel für über 250 Aktivitäten: Die GenussCard (c) GenussCard | Harald Eisenberger

Frühstück und Abenteuer inklusive

Was du hier abgesehen von planschen und radeln noch machen kannst? Ausgiebig frühstücken und danach die mehr als 250 steirischen Ausflugsziele der GenussCard besichtigen – denn beides ist in deinem Gewinn inkludiert. Koste dich durch Kürbiskernöle, schau dir die wunderschönen Schlösser der Steiermark aus der Nähe an, besuche Museen oder übe deinen Hüftschwung beim Abschlag auf dem Golfrasen – ab der ersten Nächtigung haben du und dein Reisebuddy die Qual der Wahl. Da das Thermen- und Vulkanland aber vor allem für seine breite Auswahl an kulinarischen Genüssen berühmt ist, solltet ihr die Vinotheken, Obsthöfe, Essigmanufakturen und Delikatessenläden auf jeden Fall auf eure Liste der To-dos schreiben. Zum Glück endet die GenussCard-Saison erst am 31. Oktober, das heißt: Auch wenn sich diesmal nicht alle eure Lieblingsaktivitäten ausgehen – was bei der größten Inklusivkarte Österreichs sehr wahrscheinlich ist –, könnt ihr einfach nochmal bei einem GenussCard-Partner buchen und die nächsten Wochenenden cool und aktiv gestalten. Bei mehr als 170 Gastgeber*innen ist die Card bei Buchung inklusive.

Also, worauf wartest du noch? Einfach Formular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken – wir wünschen dir viel Glück!

Teilnahme bis: 13. Juli 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Steiermark Tourismus

Preis: 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4-Sterne Hotel Garni Thermenoase inklusive Frühstück und GenussCard

Konditionen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre sein.

Du willst wissen, was es noch alles Sehenswerte in der Steiermark gibt? Wir haben eine ganze Liste voller Empfehlungen für dich. Dich zieht es auch in die Landeshauptstadt? Diese To-dos solltest du dir nicht entgehen lassen.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Steirische Tourismus und Standortmarketing GmbH – STG entstanden.


Beitragsbild:

(c) GenussCard | Harald Eisenberger
To Dos

Mehr von 1000things