Gewinne 2 Übernachtungen für 2 Personen im Dreisiebner Stammhaus in der Südsteiermark

Katharina Kiesenhofer vom 30.05.2022

Die wunderschöne Südsteiermark hat es dir angetan? Dann kommt unser Gewinnspiel wie gerufen für dich: Wir verlosen 2 Übernachtungen für 2 Personen im Winzerzimmer im Weingut Dreisiebner Stammhaus inklusive Frühstück!

Dreisiebner Stammhaus: Weingut in der Südsteiermark

Man nehme eine ordentliche Portion Kulinarik, würze sie mit traumhaften Ausblicken und füge ein Wanderangebot hinzu, das seinesgleichen sucht: Das ist wohl das Rezept für den perfekten Aktivurlaub in Österreich. In der Südsteiermark bekommt ihr jedenfalls genau das auf dem Silbertablett serviert. Wir lieben die traumhaften Naturpanoramen mit den sanften Hügeln, durch die sich die drei berühmten Weinstraßen ziehen. Schilcher-, Sausaler und Südsteirische Weinstraße lassen sich bestens erwandern – oder du schwingst dich auf deinen Drahtesel, wenns ein bisschen mehr Tempo sein soll. Und nach dem man sich so richtig ausgepowert hat, kann man bei einer der urigen Buschenschenken einkehren und sich mit südsteirischen Spezialitäten den Bauch vollschlagen. Oder du kostest ein (oder zwei, drei, …) Gläschen vom Wein aus der Region.

(c) Weingut Dreisiebner Stammhaus

Im Winzerzimmer im Dreisiebner Stammhaus nächtigen

Schon mal mitten auf einem von Reben umgebenen Weingut genächtigt? Im Dreisiebner Stammhaus kannst du es dir in der Südsteiermark in einem der Winzerzimmer gemütlich machen. Morgens siehst du, wie die Sonne über dem südsteirischen Hügelland aufgeht und abends genießt du draußen herrliche Schmankerl. Hier kannst du etwa die Heiligengeistklamm erkunden, die schon einmal vom ORF im Zuge von „9 Plätze – 9 Schätze“ zum schönsten Platz der Steiermark gekürt wurde. Richtig schön ist auch der Rundwanderweg Sulztal, der direkt vor der Tür liegt.

Damit du all das ganz einfach erleben kannst, verlosen wir 2 Übernachtungen für 2 Personen im Winzerzimmer im Weingut Dreisiebner Stammhaus inklusive Frühstück. Was du dafür tun musst? Beantworte einfach unsere Frage, fülle die erforderlichen Felder aus und schon bist du im Lostopf! Wir drücken die Daumen.

Teilnahme bis: 08. Juli 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Südsteiermark Tourismus

Preis: 2 Übernachtungen für 2 Personen im Winzerzimmer im Weingut Dreisiebner Stammhaus inkl. Frühstück.

Konditionen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Dich hat das Südsteiermark-Fieber gepackt? Hier haben wir unsere HIghlights für die herrliche Region gesammelt. Und noch mehr Abenteuer findest du bei unserer 1000things Wanderei.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Südsteiermark Tourismus entstanden.


Beitragsbild:

(c) Weingut Dreisiebner Stammhaus
To Dos

Mehr von 1000things