Der Ötscher ruft: Gewinne 2x2 Tagesskipässe

Evgenia Karp Vom 25.01.2022

Mach mit und bekomme gleich zweimal die Chance, zwei Tagesskipässe inklusive je zwei Stunden mit einem*einer Privat-Skilehrer*in und 20 Euro für deinen Einkehrschwung zu gewinnen!

Gewinnspiel Ötscher

Stolze 1.893 Meter ragt er empor und ist damit der höchste Aussichtsberg im westlichen Niederösterreich. Steht man am Gipfel, hat man bei gutem Wetter ein Drittel Österreichs im Blick. Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als dem Ötscher, seines Zeichens stolzes Wahrzeichen des Mostviertels und Urlaubsparadies zu jeder Jahreszeit. Wer schon einmal dort war, kann bestätigen, wovon wir schwärmen: Die wunderschöne Natur, das herrlich idyllische Skigebiet Lackenhof und die herzlichen Gastgeber*innen sind ein Erlebnis für sich. Doch zuletzt durchlebte der Ötscher schwierige Zeiten: Aufgrund der Klimakrise wird der Schnee knapp und wegen der Pandemie der Tourismus. Das Skigebiet blieb uns zum Glück entgegen aller Widrigkeiten und mit der Hilfe von fast 20.000 Unterstützer*innen erhalten. Jetzt geht es nach einem kurzen Durchatmen darum, mit der Kampagne „Der Ötscher ruft“ die Zukunft Lackenhofs neu zu gestalten – und auch du kannst ein Teil davon sein.

Mostviertel Ötscher Gewinnspiel
Das Skigebiet am höchsten Berg des Mostviertels erleben (c) Mostviertel.at

Bewegte Zeiten rufen nach starken Ideen

Der Ötscher ruft nach deinen Ideen: Wünschst du dir mehr Glamping-Angebote? Ein Literaturfest am Gipfel? Einen Eisfigurenwettbewerb? Lass deinen Anregungen freien Lauf und schreibe auf, was es deiner Meinung nach braucht, um Lackenhof am Ötscher zu einer zukunftsfähigen Region zu machen. Mach mit und teile die Aktion, damit auch andere die Chance bekommen, Vorschläge einzureichen. Mit dem Kauf von stylischem Ötscher-Merchandising und Unterstützungsskipässen kannst du die Umsetzung der Ideen übrigens zusätzlich pushen.

Ötscher Gewinnspiel
Traumhafte Abfahrten, wunderschöne Landschaften (c) Martin Fülöp

Lerne den Ötscher persönlich kennen

Du möchtest dir hautnah ein Bild von diesem imposanten Bergmassiv machen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und bekomme gleich zweimal die Chance, zwei Tagesskipässe für das Winterwunderland namens Lackenhof am Ötscher zu erhalten!

Teilnahme bis: 13. Februar 2022

Veranstalter: Der Ötscher ruft | ecoplus Alpin GmbH

Preis: 2×2 Tagesskipässe inklusive je 2 Stunden mit einem*einer Privat-Skilehrer*in sowie jeweils ein 20-Euro-Gutschein für einen Einkehrschwung

Möchtest du mehr über den höchsten Berg des Mostviertels erfahren? Dann bitte hier entlang! Wenn du dich nicht nur nach Wintersport, sondern auch nach cooler Kunst sehnst, dann check doch mal Würmlas Wände im Mostviertel aus.

*Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Der Ötscher ruft | ecoplus Alpin GmbH entstanden.

(c) Beitragsbild | Peter Faschingleitner