Gewinne 2x2 Übernachtungen im Parkhotel Graz für zwei Personen

Evgenia Karp vom 01.05.2022 (zuletzt geändert am 06.05.2022)

Graz, du Herz der grünen Mark! Zieht es dich auch so sehr in die Studi-Stadt wie uns? Dann mach mit und gewinne zwei Übernachtungen für dich und deinen Reisebuddy.

Parkhotel Graz

Es gibt Städte, in die kann man immer wieder zurückkehren. Graz ist so eine: Mit ihrem richtig schicken Uhrturm samt Prachtaussicht vom Schlossberg, dem lockerflockigen Flow und der Studi-Vibes ist sie einfach eine Herzenscity, die immer wieder mit coolen neuen To-dos überrascht. Na, vermisst du es schon, den steirischen Dialekt auf den Straßen zu hören? Oder warst du gar noch nie im Zentrum der grünen Mark? So oder so: Es ist Zeit für einen kleinen Abstecher. Wir verlosen zweimal zwei Übernachtungen im wunderschönen Parkhotel Graz für dich und deine Begleitperson.

Graz Skulpturenpark
Picknicken im Österreichischen Skulpturenpark (c) Region Graz | Tom Lamm

Picknicken und Lipizzaner inklusive

Doch nicht nur die Übernachtungen im 4-Sterne-Superior-Hotel kannst du gewinnen. Obendrauf gibt es einen Picknickkorb für dich und deinen Reisebuddy, den ihr im Österreichischen Skulpturenpark in Premstätten bei Graz verschmatzen könnt – und zwar in bester Gesellschaft von 70 Skulpturen großartiger österreichischer und internationaler Künstler*innen. Zusätzlich steht eine Führung durch das Lipizzanergestüt Piber am Plan, wo ihr die Geburtsstätte und Kinderstube der berühmten Pferderasse auschecken könnt. Und abends? Verbringt ihr die Zeit am besten im herrlichen Parkhotel-Spa mit beheiztem Indoor-Pool, finnischer und Bio-Sauna. Grünes Herz, was willst du mehr?

Wie ihr mitmachen könnt? Einfach das Formular unten ausfüllen, abschicken und abwarten. Und mit ein bisschen Glück seid ihr bald schon auf dem Weg nach Graz.

Teilnahme bis: 19. Juni 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Tourismusverband Region Graz

Preis: 2×2 Übernachtungen im Deluxe Doppelzimmer inkl. Frühstück im Parkhotel Graz, 1 Picknick-Korb für 2 Personen im Österreichischen Skulpturenpark in Premstätten und einem Eintritt für 2 Personen für eine Gestütsführung im Lipizzanergestüt Piber

Konditionen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Einzulösen je nach Verfügbarkeit. Der Gutschein ist bis 30.04.2023 gültig.

Was du neben Lipizzanerschauen und Picknicken dort noch so alles machen kannst? Genug, um eine ganze Liste zu füllen. Du möchtest dich mental auf deinen Trip vorbereiten? Hier sind 8 Dinge über Graz, die du besser vorher schon wissen solltest.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Region Graz entstanden.

To Dos

Mehr von 1000things