Gewinne 3x1 Monatsvorrat Coca-Cola zero im Wert von jeweils 100 Euro

Michael Haller vom 01.08.2022

Im Sommer erfrischst du dich am liebsten mit einem kühlen Getränk, das dich wieder so richtig auf Fahrt bringt? Dann wird dir unser heutiger sprudelnder Gewinn bestimmt dreimal so gut gefallen.

Gewinnspiel Coca-Cola

Gemeinsam Coke Momente kreieren

Was darf an einem heißen Sommertag in deiner Kühltasche nicht fehlen, wenn es mit den Besties an die Donau zum Planschen geht? Womit erfrischen sich deine Gäste am liebsten, wenn du deine legendäre Grillparty am Balkon feierst? Und was ist der ideale Energiekick fürs Office, wenn dich und deine Kolleg*innen das berüchtigte Nachmittagstief heimsucht? Wenn die Antwort auf alle drei Fragen Coca-Cola lautet, dann ist dieses Gewinnspiel vermutlich das absolut richtige für dich. Ganz nach dem Coca-Cola Gedanken „Miteinand“ verlosen wir drei Monatsvorräte Coca-Cola zero für dich und deine Liebsten, damit die Tage an der Donau, die Grillfeier und der Arbeitstag im Büro noch cooler werden. Gönn dir, egal wo und egal mit wem, mit dem originalen Coke-Geschmack, nur eben ohne Zucker, sprudelnde Frische an heißen Sommertagen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Spüre den Beat des Sommers

Wenn du schon dabei bist, dich mit eisgekühltem Coca-Cola zu erfrischen, dann glubsch doch mal unter die Verschlusskappe. Beim 0,5L PET Coca-Cola original taste und beim Coca-Cola zero zucker versteckt sich dort ein ganz besonderer Code. Was es damit auf sich hat, fragst du dich? Lade dir die Coke App aufs Handy, gib dort den Code ein und staube gemeinsam mit Coke Studio richtig nice Goodies ab. Zu gewinnen gibts beispielsweise tragbare und wasserdichte Lautsprecher oder Luftmatratzen für die perfekten Tage am kühlen Nass. Bevor du dir aber dort den musikalischen Sommer deines Lebens bescherst, erstmal zacki zacki hier unten Daten eingeben, auf Teilnehmen klicken, damit beim 1000things Gewinnspiel mitmachen und drei Monatsvorräte Coca-Cola zero abgreifen. Wir drücken alle Däumchen.

Coke Studio Festival
Real Magic mit Coca-Cola für euren Musik-Sommer (c) The Coca-Cola Company

Teilnahme bis: 31. August 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Coca-Cola Österreich | The Coca-Cola Company

Preis: 3 x Monatsvorräte Coca-Cola zero im Wert von ca. 100 Euro pro Gewinn

Neben der inneren Erfrischung sehnst du dich im Sommer auch nach dem kühlen Nass? Hier gibts ein paar Tipps, welche coolen Aktivitäten du an heißen Tagen in Wien unbedingt machen musst. Und wenn die To-do-Liste schon zu lang ist: Gönn dir doch mal ein bisschen Auszeit und Ruhe.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Coca-Cola Österreich | The Coca-Cola Company entstanden.


Beitragsbild:

(c) The Coca-Cola Company