Gewinne 3x1 Protein-Trio-Paket von Joya!

Katharina Kiesenhofer vom 01.01.2022

Perfekt für deine Post-Workout-Shakes: die proteinreichen Pflanzendrinks von Joya. Bei unserem Gewinnspiel kannst du das Produkt-Trio mit Kokos, Mandel und Hafer gewinnen.

Womöglich scheinen in diesem Artikel vereinzelt Orte oder To Dos auf, die momentan eventuell aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht geöffnet sind. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, sie nicht zu löschen, um euch schon jetzt für die Zeit danach zu inspirieren. Unsere Artikel sollen keine Aufrufe zum Missachten der geltenden Maßnahmen sein – bitte haltet euch daran! Nehmt Rücksicht aufeinander, haltet Abstand und lasst euch impfen, wenn ihr könnt, damit wir die Corona-Zahlen so rasch wie möglich senken.

Sixpack gefällig? Gut, deiner Körpermitte musst du wohl selbst mit crunches, russian twists und Co zu Leibe rücken. Ein bisschen unterstützen können wir dich aber dennoch: und zwar mit dem Protein-Sixpack von Joya. Darin enthalten sind 2x Mandel Drink Protein, 2x Kokos Drink Protein und 2x Hafer Drink Protein. Diese pflanzlichen Getränke haben einen erhöhten Proteinanteil, der dich perfekt beim Erreichen deiner Fitnessziele unterstützt. Obendrein kommen alle Proteindrinks natürlich ohne Zucker aus und schmecken richtig gut.

(c) Mona Naturprodukte GmbH

Joya: pflanzlicher Genuss auf deine Art

Gerade in Fitnesskreisen genießen Hühnchen, Topfen und Eier den positiven Ruf, besonders eiweißreich zu sein. Das ist zwar korrekt – aber es geht auch anders! Mit pflanzlichen Lebensmitteln kannst du ebenfalls einen erhöhten Proteinbedarf decken, schließlich ernähren sich sogar immer mehr Sportler*innen und auch Bodybuilder*innen vegan. Und die müssen es ja wissen. Oder du machst es ganz auf deine Art: Wer keinem strikt veganen Ernährungsplan folgen möchte, kann sich trotzdem einmal für Kokosdrink statt Kuhmilch entscheiden und zum veganen Dessert greifen. Kleine Schritte – große Wirkung für unseren Planeten. Bei den Produkten von Joya liegst du damit auf jeden Fall richtig: Immerhin sind die nicht nur rein pflanzlich, sondern werden auch noch lokal produziert. So stammt etwa das verwendete Soja zu 100 Prozent aus Österreich.

Du bist neugierig? Dann füll‘ einfach das Formular aus, um beim Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei gibt’s das Joya-Protein-Trio mit 2x Mandel Drink Protein, 2x Kokos Drink Protein und 2x Hafer Drink Protein zu gewinnen!

Teilnahme bis: 31. Jänner 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: MONA Naturprodukte

Teilnahmebedingungen: Personen unter 18 Jahren sind nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten teilnahmeberechtigt. Sollte sich ein*e Gewinner*in nicht innerhalb von zwei Tagen auf die Benachrichtigung melden, wird der Gewinn erneut verlost. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich. Mitarbeiter*innen der Mona Naturprodukte GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

Preis: Joya-Protein-Trio mit 2x Mandel Drink Protein, 2x Kokos Drink Protein und 2x Hafer Drink Protein

Du suchst nach mehr Genusstipps? Stöbere durch unsere Liste rund um Gönnung pur! Und hier findest du unsere liebsten veganen Restaurants in Wien.


*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mona Naturprodukte entstanden.


Beitragsbild:

(c) Mona Naturprodukte GmbH