Gewinne 3x2 Tickets fürs Circus-Theater Roncalli in Wien

Evgenia Karp vom 01.08.2022

Du möchtest mal wieder ein bisschen Magie in dein Leben bringen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück zaubern wir dir zwei Tickets für die atemberaubende Show des Circus-Theaters Roncalli in Wien heran!

Circus Roncalli

Nach zwei Jahren Zwangspause ist das Circus-Theater Roncalli endlich wieder zurück! Und mit ihm 120 Weltklasse-Artist*innen, Musiker*innen und Künstler*innen, die die Manege in eine einzigartige Roncalli-Traumwelt voller Nostalgie und Zauberei verwandeln werden. Sei dabei, wenn einer der schönsten Zirkusse rund um den Globus endlich wieder in Wien gastiert – von 14. September bis 9. Oktober 2022 hast du die Chance, einen Abend lang unvergessliche Acts und märchenhafte Momente zu genießen. Wir helfen dir dabei und verlosen gleich dreimal zwei Tickets für das Meisterwerk aus der Hand des Zirkusdirektors himself, Bernhard Paul.

Circus Roncalli
Alle Artist*innen beim Finale (c) Circus-Theater Roncalli

All for ART for All – ein sensationelles Spektakel mit 300-Grad-Holografie

1976 verwirklichte der Österreicher Bernhard Paul seinen Jugendtraum und feierte die Welturaufführung des Circus-Theaters Roncalli. Heute schwirren in der Manege des Zirkusdirektors, Regisseurs und Clowns neben weltberühmten Artist*innen und langgesichtigen Spaßvögeln auch Holografie-Tiere durch die Reihen. Dank einzigartiger Technologie marschieren vor deinen Augen gigantische Elefanten und funkelnde Pferde – und das ganz ohne echte animalische Statisten. Doch das ist nicht alles, was du bei der Show „All for ART for All“ zu sehen bekommst. Denn tatsächlich breitet sich vor dir eine unnachahmliche poetische Zauberwelt aus, mit atemberaubenden Kostümen von Mondrian bis Warhol und mit Highlights der Rock-, Pop und Klassik-Ära. Ein Abend, als wäre man in ein modernes Märchenbuch gefallen.

Du möchtest bei diesem Spektakel dabei sein? Einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Fülle das Formular unten aus, schick es an uns ab und schon bist du im Lostopf! Toi, toi, toi!

Teilnahme bis: 5. September 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Circus-Theater Roncalli GmbH

Preis: 3×2 Tickets für Bernhard Pauls Meisterwerk „All for ART for All“ im Circus-Theater Roncalli in Wien

Konditionen: Gültig für alle Shows am Mittwoch und Donnerstag während des Wiener Gastspielraums vom 14. September bis 9. Oktober 2022. Wenn die Gewinner*innen unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie von einer volljährigen Person begleitet werden. 

Du möchtest mehr über die Show erfahren? Hier stellen wir dir unsere Highlights vor. Und für alle Neugiersnasen gibt es auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Zirkuslebens.

To Dos

Mehr von 1000things