Gewinne ein Milka Schoko-Paket im Wert von 100 Euro

Evgenia Karp vom 06.07.2022

Deine Schoko-Lade hat eine Halbwertszeit von weniger als 24 Stunden? Dann haben wir genau den richtigen Gewinn für dich, der deine chocolate cravings für die nächste Zeit stillen wird: ein wunderbares Schoko-Paket von Milka voller zarter Überraschungen mit weiterentwickelter Rezeptur.

Gewinnspiel Milka

Zart schmelzend, unglaublich schokoladig und einfach richtig gut: Milka weckt bei uns nicht nur die schönsten Kindheitserinnerungen. Denn Hand aufs Herzerl: Das Coolste am Erwachsensein ist es, Schokolade ganz ohne den strengen Blick von Erziehungsberechtigten vernaschen zu können. Von Tafel über Riegel bis hin zu Keksen und Haselnusscreme ist Milka eine besonders beliebte Schokolade, die uns jederzeit Glücksmomente beschert. Doch jetzt die big News: Nach 25 Jahren mischt Milka in puncto Design und Geschmack die Karten nochmal neu.

Milka im neuen Look and Taste

Eine neue Rezeptur und ein frisches, fesches Design sorgen für Furore, neugierige Blicke und gespannte Gaumen. Die kantigen Schoko-Ecken machen schicken Rundungen Platz, die altbekannte Milka-Kuh hat einen neuen Anstrich bekommen. Und bei den Zutaten hat sich auch einiges getan: Der höhere Kakaoanteil der weiterentwickelten Rezeptur macht Tafeln und Co jetzt noch schokoladiger. Der nachhaltig angebaute Kakao kommt dabei übrigens aus dem Programm Cocoa Life. Und nun aufgepasst: Zum großen Marken-Relaunch verlosen wir gemeinsam mit Milka ein gigantisches Schoko-Paket im Wert von 100 Euro, damit du dich mit deinen liebsten Naschkatzen und Schokotigern so richtig durch die neuen Köstlichkeiten probieren kannst. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam zarte Momente zu teilen? Wenn auch du lieber zart statt zwider bist, dann mach doch bei unserem Gewinnspiel mit.

Was du dafür tun musst? Einfach das Formular ausfüllen, abschicken und ein bisschen Glück haben. Toi, toi, toi!

Teilnahme bis: 22. August 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Mondelez Österreich GmbH

Preis: Milka Schoko-Paket im Wert von 100 Euro (Abbildung ähnlich)

Konditionen: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich.

Du magst es nicht nur zart, sondern auch mal romantisch? Hier findest du die schönsten Locations für dein nächstes Date in Wien. Doch wer in der Bundeshauptstadt wohnt, der kennt nicht nur die süßen Seiten der City. Daher haben wir für dich die besten zwideren Aussagen von Wiener*innen zusammengefasst, die hier wohl jeder kennt.

*Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mondelez Österreich GmbH entstanden.


Beitragsbild:

(c) Valentin Waltenberger