Gewinne einen 14-teiligen Bosch Cookit!

Katharina Kiesenhofer vom 01.05.2021

Wir verlosen einen Bosch Cookit inklusive 14-teiligem Zubehör im Wert von 1.299 €!

bosch

Du kochst, bäckst, garst, dünstest, bratest und simmerst für dein Leben gern? Perfekt, denn das alles macht der Bosch Cookit für dich im Handumdrehen und erleichtert dir so das Zubereiten deiner Lieblingsspeisen! Der Bosch Cookit passt sich dabei ganz deinen Kochfähigkeiten an, denn neben einem manuellen Modus, in welchem du die Schritte vorgibst, gibt es noch einen automatischen Modus, der zum Beispiel Küchenarbeiten oder ganze Kochvorgänge automatisch für dich erledigt. Und wenn du noch mehr Unterstützung beim Kochen sowie Inspirationen für Rezepte benötigst, hilft dir der Bosch Cookit mit dem Guided-Cooking-Modus samt Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vorinstallierten Rezepten aus der Patsche. Natürlich war das aber noch nicht alles: Denn der Bosch Cookit kommt mit einem 14-teiligen Zubehör, zu dem unter anderem Dampfgarzubehör, Zerkleinerungsaufsätze, verschiedene Rührer, Spatel, Kochbuch und ein XL-Kochtopf gehören. Perfekte Voraussetzungen also, um beim Backen, Kochen, Dünsten und Co beste Ergebnisse zu erzielen!

bosch
(c) Bosch

So kannst du gewinnen

Gewinnen leicht gemacht: Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du lediglich die Formularfelder ausfüllen.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2021, 23.59 Uhr.
Veranstalter: Bosch
Preis: Zu gewinnen ist 1 Bosch Cookit inklusive 14-teiligem Zubehör im Wert von 1.299 Euro.

(c) Beitragsbild | Bosch

*Gesponserter Beitrag: Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Kooperation mit Bosch entstanden.


Tags: