Gewinne 3x2 Tickets für das e-Bike-Battle oder die e-Bike-Genusstour 

Marlene Scheuch Vom 15.05.2024

Radsportfans aufgepasst: Wir verlosen gleich mehrere Startplätze für die Alpbachtal Bike Days in Tirol.

Alpbachtal Tourismus

Deine Füße sind quasi schon mit den Pedalen von deinem Bike verwachsen? Oder bist du einfach Fan davon, am Drahtesel die Landschaft vorbeiziehen zu sehen? Wenn ja, dann könnte heute dein Glückstag sein. Gemeinsam mit Alpbachtal Tourismus verlosen wir 3×2 Teilnahmen für das Alpbachtal e-Bike-Battle oder die e-Bike-Genusstour. Egal ob du dem Adrenalin hinterherjagst oder doch eher der Gemütlichkeit verschrieben bist – wir haben das perfekte Raderlebnis für dich parat. 

Alpbachtal Tourismus
Top gestärkt durch das Alpbachtal bei der e-Bike-Genusstour (c) Alpbachtal Tourismus | Sautner

E-Biken im Alpbachtal

Jede Menge Action und Spaß erwarten dich beim Alpbachtal e-Bike-Battle am 15. Juni. Hier absolvierst du ein abwechslungsreiches Etappenrennen auf 22 Kilometern und 1.000 Höhenmetern und stellst deine Bike Skills auf allen Ebenen unter Beweis. Denn was zählt, ist die richtige Kombi aus Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Strategie: Tritt beim Bergsprint kräftig in die Pedale, balanciere dich durch den Hindernisparcours und beweise Nerven aus Stahl beim Langsamfahrwettbewerb auf den letzten Metern.

Du erradelst dir lieber ein kulinarisches Menü? Dann markiere dir den 14. September gleich im Kalender. Hier startet nämlich die e-Bike-Genusstour bei der Jausenstation Wurmhof – gschmackige Suppe gleich inklusive. Den zweiten Gang – echte Tiroler Kaspressknödel – holst du dir auf der Faulbaumgartenalm, bevor du dich nach einigen anspruchsvolleren Höhenmetern bei Senner Hannes Klingler auf der Steinbergalm durch köstliche Käsesorten kostest. Und weil für etwas Süßes immer noch Platz ist, gibt’s abschließend eine Nachspeise auf der Böglalm in Inneralpbach. 

Na, Lust bekommen auf eines der beiden e-Bike-Erlebnisse? Dann verlier am besten keine Zeit. Schnell alle Felder ausfüllen, mitmachen und schon bald losradeln. 

Teilnahme bis: 5. Juni 2024, 23.59 Uhr

Veranstalter: Alpbachtal Tourismus

Preis: 3×2 Tickets für die Teilnahme am e-Bike-Battle oder der e-Bike-Genusstour inkl. Teilnehmer*innenshirt und Goodies

Teilnahmebedingungen: Gewinner*innen müssen mindestens 15 Jahre alt sein.

Weiterlesen:

Die schönsten Radfernwege in Österreich

Schöne Strecken zum Radfahren am Wasser

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Alpbachtal Tourismus entstanden.



Beitragsbild:

(c) Alpbachtal Tourismus | Grießenböck