Gewinne eine kulinarische E-Bikes-Tour für 5 Personen von QWIC

Katharina Kiesenhofer vom 13.06.2022

Juhu, es gibt wieder etwas zu gewinnen: Gemeinsam mit dem E-Bike-Hersteller QWIC verlosen wir eine E-Bikes-Tour für dich und vier Freund*innen durch Wien, inklusive Verköstigung bei vielen coolen Restaurants und Cafés.

Während sämtliche Motivationssprüche auf Instagram dazu auffordern, die Komfortzone zwecks Selbstoptimierung zu verlassen, finden wir: Ab und zu darf man es sich genau dort auch mal gemütlich machen. Beispielsweise beim Radfahren: Nicht jede Tour muss mit Schweiß-Fontänen begossen werden, oder? Der E-Bikes-Hersteller QWIC sieht das glücklicherweise genauso. Die hochwertigen E-Bikes machen jede Ausfahrt zum Genuss und sorgen für noch mehr Fahrspaß im Alltag. So kann man ganz easy viele Kilometer an der frischen Luft zurücklegen und dabei umso mehr entdecken. Du bist noch grün hinter den Ohren, was das elektrische Radeln angeht? Dann probiers aus! Wir verlosen eine kulinarische E-Bikes-Tour in Wien für dich und vier Freund*innen. Dabei gehts mit einem Guide zu fünf Hotspots der Stadt – inklusive vieler Top-Restaurants, wo ihr auch verköstigt werdet. Die Tour dauert von 12.00 bis 17.00 Uhr und obendrein gibts Goodiebags von QWIC!

Das Modell QWIC Premium Q (c) QWIC

QWIC: Hochwertige E-Bikes aus den Niederlanden

Wenn sich ein Unternehmen aus den Niederlanden der E-Bikes-Herstellung verschreibt, kann dabei eigentlich nur etwas Gutes rauskommen: Immerhin muss es die Top-Radlnation ja wissen. Kein Wunder also, dass QWIC schon etliche Preise für die hochwertigen E-Bikes eingeheimst hat, unter anderem den German Design Award 2022 für das Modell QWIC Atlas. Die stylischen Elektroräder werden in Handarbeit gefertigt und können bis zu 180 Kilometer zurücklegen, ohne, dass man zwischendurch aufladen muss. Klingt interessant? Im QWIC Experience-Center am Schottenring 28 kannst du die E-Bikes vor dem Kauf ausgiebig testen und dich super beraten lassen. Oder du nimmst an unserem Gewinnspiel teil und gewinnst ganz einfach die kulinarische E-Bikes-Tour für dich und vier Freund*innen. Frage korrekt beantworten, Felder ausfüllen, Formular absenden und schon bist du im Lostopf!

Teilnahme bis: 13. Juli 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: QWIC

Preis: Kulinarische E-Bikes-Tour (von 12.00 bis 17.00 Uhr) für fünf Personen in Wien, Verköstigung und QWIC-Goodiebag inklusive.

Konditionen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre sein.

Das Radl-Fieber lässt dich nicht mehr los? Dann haben wir eine ganze Liste an Tipps fürs Radeln in Wien. Und wenns durch alle neun Bundesländer gehen soll, dann liefern wir dir hier allerlei Radl-Content für ganz Österreich.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit QWIC entstanden.


Beitragsbild:

(c) QWIC