Gewinne ein Soletti Snackpaket mit Wanderrucksack

Michael Haller Zuletzt geändert am 25.03.2024

Wärmer wird’s! Zeit also, die Wanderschuhe zu schnüren und den passenden Rucksack mit Snacks zu befüllen. Bitte was, dir fehlen noch die letzten beiden Essentials? Dann hergeschaut und mitgemacht.

Kellys Soletti

Sobald die ersten Frühblüher die Erdoberfläche durchstoßen, um den Sonnenstrahlen hinterherzuwachsen, zieht es uns jedes Jahr aufs Neue raus. Raus ins Grüne. Raus in die Natur. Raus auf die vielen schönen Wanderwege unseres Landes. Geht’s dir ähnlich? Dann lass uns doch gemeinsam die Pfade erkunden und herrliche Frühlingsbrisen auf der Haut spüren. Vor der ersten Tour aber bitte nochmal kurz checken, ob eh alles daheim ist. Wanderschuhe? Check! Passendes Gewand? Check! Wanderrucksack? Ähm … Die perfekten Snacks für unterwegs? Ok, Moment … Na schau, genau für diese akute Notsituation haben wir die ideale Lösung: Gemeinsam mit Soletti verlosen wir ein prall gefülltes Probierpaket mit allerlei Soletti Überraschungen. Und weil wir das ja auch irgendwie verpacken müssen, kommen die Snacks im passenden Wanderrucksack zu dir nach Hause.

Kellys Soletti
Prall gefüllt bis oben hin mit Soletti (c) Lena Müllner | 1000things

Mit diesem Gewinn bleibt alles Soletti paletti

Hand aufs nostalgische Herzerl: Verbindest du mit Soletti auch Kindergeburtstage, Geschenke der Oma und Knabber-Abende vor dem Fernseher? Um dieses Gefühl wieder ein bisserl hochleben zu lassen, kannst du dich von den klassischen Soletti Salzstangerln über knusprige Babybrezel bis hin zu den ikonischen goldfischli durch die Gewinnbox snacken und ein leises hach vor dich hinflüstern. Pünktlich zum 75. Jubiläum der Marke Soletti möchten wir dich nämlich mit allerlei Köstlichkeiten überschütten. Happy mampf!

Kellys Soletti
Happy Birthday, Soletti! (c) Lena Müllner | 1000things

Eines noch: Wusstest du, dass Stangerln und Co im Herzen des steirischen Vulkanlands hergestellt werden? Täglich gehen hier 50 Millionen Salzstangerln durch die Backstraße. Bei der Produktion wird großer Wert auf Nachhaltigkeit und einen möglichst geringen CO₂-Ausstoß gelegt. Deshalb wird das regionale Getreide in heimischen Mühlen gemahlen sowie das Salz aus den österreichischen Alpen, aus Ebensee, gewonnen.

Kellys Soletti
Der Soletti-Spur bis in die Steiermark gefolgt (c) Lena Müllner | 1000things

So, jetzt aber: Damit du Soletti immer dabei hast, füll unten noch schnell die Gewinnspielfelder aus, um im Lostopf zu landen. Toi, toi, toi!

Teilnahme bis: 22. April 2024, 23.59 Uhr

Veranstalter: Kelly Gesellschaft m.b.H

Preis: ein Soletti Snackpaket mit Wanderrucksack

Weiterlesen:

Wandern in Wien und Umgebung

Ausgefallene Wanderungen in Österreich

Mehr Tipps?

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Kelly Gesellschaft m.b.H entstanden.


Beitragsbild:

(c) Lena Müllner | 1000things