Gewinne 1x2 Übernachtungen für zwei in der Erlebnisregion Murtal 

Marlene Scheuch Vom 22.05.2024

Lust auf eine kurze Auszeit im Grünen? Dann mach mit und gewinne ein maßgeschneidertes Erlebniswochenende für dich und deine Begleitung im Herzen der Steiermark.

Steiermark Tourismus | Murtal

Erholung oder Abenteuertrip – im Murtal gilt: Die Mischung macht’s. Ob Entdeckungsreisen mit dem eigenen Drahtesel, hoch hinaus wandern zwischen Zirbe und Almrausch oder Rennfahrträume verwirklichen am Red Bull Ring: Im Murtal wird dir fix nie fad! Und damit das nicht nur so dahingesagt ist, verlosen wir gemeinsam mit Steiermark Tourismus ein besonderes Wochenende für zwei in der Erlebnisregion – Frühstück und Programm inklusive.

Steiermark Tourismus | Murtal
Ein Highlight im Murtal: das Radknotensystem (c) Tom Lamm

Kurzurlaub im Herzen der Steiermark

Zu gewinnen gibt’s neben einem Wochenend-Getaway für dich und deinen Lieblingsmenschen auch noch ein genau auf euch zugeschnittenes Urlaubspaket. Die Qual der Wahl hast du dabei zwischen: Zirbenrauschen, Entdeckungsradln, Motorentspannung und Kulturaction. So kannst du die schöne Region ganz nach deinen Vorstellungen entdecken. Egal, ob du dich für Wanderungen mit entspannendem Zirbenduft oder adrenalingeladenes Kartfahren mit anschließendem Wellnessabend entscheidest – Action und Erholung können im Murtal einfach nicht ohne einander. Und weil im Murtal ja die Vielfalt regiert, bekommst du noch eine zusätzliche Aktivität und ein kulinarisches Erlebnis in der Region obendrauf. Das war aber noch längst nicht alles. Alternativ hast du die Chance auf ein Murtalpaket mit besonderen Überraschungen aus der Region. So kannst du dir das Murtal und seine Schätze auch ohne einen Besuch direkt nach Hause holen. 

Neugierig geworden? Dann schnell Felder ausfüllen, mitmachen und Daumen drücken.

Teilnahme bis: 22. Juni 2024, 23.59 Uhr

Veranstalter: Steiermark Tourismus

Preis: 1×2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück in der Erlebnisregion Murtal, individuell zusammengestellte Urlaubsmischung (wahlweise Zirbenrauschen, Entdeckungsradln, Motorentspannung oder Kulturaction) + eine Aktivität und ein kulinarisches Erlebnis in der Region 

oder

1×1 Murtalpaket mit kulinarischen Überraschungen aus der Region

Teilnahmebedingungen: Die Gewinner*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die in keiner Nahbeziehung zum Tourismusverband Murtal stehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung in bar ist nicht gestattet. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt. Die Anreise in die Region ist selbst zu organisieren.

Weiterlesen:

11 Ausflugsziele in der Steiermark

Tolle Buschenschenken in der Steiermark, die du besuchen solltest

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Steiermark Tourismus entstanden.


Beitragsbild:

(c) Michael Königshofer