Gewinne ein Wochenende mit dem Citroën ë-C4 inkl. zwei Nächte in der St. Martins Therme & Lodge

Michael Haller vom 28.07.2022

Na huch, was für ein heißes Gewinnspiel rollt denn da über die Landstraße daher? Auf vier Rädern kommt ein ziemlich cooles Wochenende samt Roadtrip und Entspannung um die Ecke. Weiterlesen, mitmachen, abstauben!

Gewinnspiel Auto

So schön der Sommer ja ist und so sehr wir ihn auch lieben, manchmal tut ein wenig Abkühlung inklusive Abwechslung in der Natur doch ganz gut. Und in gewohnter Sommerfrische-Manier können wir dir diese Landflucht heute kredenzen: Wenn du Vitamin D gerne mal an einem entspannenden Wellnessort tankst und am liebsten gleich selbst dorthin düsen möchtest, um mobil zu bleiben, ist das dein Spiel zum Glück! Gemeinsam mit Citroën verlosen wir ein ganzes Wochenende mit dem schnittigen Citroën ë-C4. Um deinem Getaway noch den kühlenden Strohhut aufzusetzen, gibts obendrauf zwei Nächte in der St. Martins Therme & Lodge im gemütlichen Doppelbettzimmer samt Halbpension inmitten der burgenländischen Natur. Wir sind ja gegen jede Art von Gewalteinwirkung auf Mensch und Tier. Aber diese zwei Fliegen unter der Gewinn-Klatsche sind echt ziemlich cool.

Gewinnspiel Auto
Mit dem Auto in Richtung Erholung düsen (c) Jessica Zekar | 1000things

Roadtrip in Richtung Entspannung

Einen gelungenen Ausflug macht der passende fahrbare Untersatz doch erst so richtig legendär, oder? Genau dafür haben wir das passende Gefährt für alle Autofahr-Typen – egal ob in der Stadt oder am Land: den Citroën ë-C4. Mit dem schicken E-Auto regierst du nicht nur Autobahn und Bundesstraße, sondern kannst auch noch aus drei Fahrmodi von Normal über Eco bis hin zu Sport wählen. Das heißt: ganz viel Fahrspaß und keine lokalen CO₂-Emissionen. Beste Kombi! Übrigens: Die gemütlichen Advanced Comfort Sitze® sorgen auch bei längeren Fahrten bis ins Burgenland für entspanntes Sitzfleisch. Falls dir unterwegs mal der Saft ausgeht, besorg dir selbst liquiden Nachschub an der Tanke und deinem Auto an den vielen öffentlichen Ladestationen den frischesten Strom. Lange warten musst du währenddessen übrigens nicht: In nur 30 Minuten ist der Citroën ë-C4 mit seinem 100-kW-Supercharger auf bis zu 80 Prozent geladen. Damit kann dein Roadtrip in kürzester Zeit weitergehen.

Gewinnspiel Auto
Wenn unterwegs die Entspannung beginnt (c) Jessica Zekar | 1000things

Ankommen, Alltag ausschalten, Akkus aufladen

Wenn du mit deinem*deiner Partner*in in Crime in Richtung Osten fährst, die Adresse der St. Martins Therme & Lodge aber verbummelt hast, keine Panik. Über die praktische Sprachsteuerung könnt ihr euch zum Entspannungs-Eldorado im Burgenland navigieren lassen. Übrigens: Wenn du zufällig von Wien aus in die einzige See-Therme Österreichs düst, kommst du mit einer vollen Ladung locker hin und retour. Und ein kleiner Ausflug zwischendurch ist sogar auch drin. Denn die Reichweite vom Citroën ë-C4 beträgt bei vollem Tacho bis zu 354 Kilometer*. Das einzige, worum du dich jetzt noch kümmern musst: Wie komme ich am schnellsten zur Sauna oder zum sehnsüchtigen Sprung ins kühle Nass? In der Vier-Sterne-Superior-Unterkunft kannst du in der UNESCO-Welterbe-Region an Pools relaxen, mit Halbpension dinieren und auf Liegestühlen sinnieren. Egal, ob am 8 ha großen kristallklaren Badesee, im wohlig-warmen Thermalwasser auf 2.000 m² oder beim Ausflug nach Eisenstadt: Erholung ist hier überall an Bord.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

So, Vorfreude genug gesteigert und du kannst dein Eskapismus-Wochenende kaum mehr abwarten? Dann beantworte uns einfach die untenstehende Gewinnspielfrage, gib deine Daten ein und schwups, landest du im Lostopf. Alle Däumchen sind gedrückt!

Teilnahme bis: 28. August 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: CITROËN ÖSTERREICH GESELLSCHAFT M.B.H.

Preis: Ein Wochenende mit dem Citroën ë-C4 samt zwei Übernachtungen für 2 Personen in der St. Martins Therme & Lodge inkl. allen St. Martins Entdeckerleistungen im Superior Doppelzimmer (buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit). Ab der Auslosung 1 Jahr gültig. Ausgenommen in den Ferien, an Weihnachten/Silvester sowie an verlängerten Wochenenden.

Roadtrips sind genau dein way of travel? Dann findest du in unserer pickepackevollen Liste bestimmt deinen passenden Ausflug mit dem Auto durch Österreich. Und falls du noch mehr Bock auf Abenteuer in der Natur hast: Schon mal ein Survival-Trainig gemacht? Wenn nicht, erfährst du hier, was man da alles so Nützliches lernen kann.

*Die zur Reichweite angegebenen Werte wurden nach der „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Die angegebenen Reichweiten stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie stellen lediglich einen Richtwert dar. Die tatsächliche Reichweite unter Alltagsbedingungen kann davon abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.

**Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP (Stand Juli 2022) ë-C4: Energieverbrauch kombiniert: 15,4 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km. Reichweite: bis zu 354 km. Die zur Reichweite angegebenen Werte wurden gemäß der WLTP ermittelt und sind nur als Richtwerte zu verstehen. Die tatsächliche Reichweite unter Alltagsbedingungen kann davon abweichen. Weitere Details bei Ihrem Citroën-Händler. Symbolfoto. Druck- und Satzfehler vorbehalten.

***Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit CITROËN ÖSTERREICH GESELLSCHAFT M.B.H. entstanden.


Beitragsbild:

(c) Jessica Zekar | 1000things