Mit 1000things zu den schönsten Naturbadeplätzen in Wien

1000things Redaktion vom 25.07.2018

3,...2, ...1 und Sprung ins kühle Nass! Wir plädieren auf eine kleine Hitzeflucht und kehren den heißen Straßen Wiens den Rücken zu. Immerhin gibt es so wunderschöne Bademöglichkeiten, die von euch entdeckt werden wollen. Wer sich nach 100% chlorfreiem Badespaß sehnt, ist in diesem Beitrag bestens aufgehoben. Unsere Karte führt euch zu den schönsten Naturbadeplätzen in Wien.

Naturbadeplätze in Wien

Wenn sich der Sommer wie ein schwerer Mantel über die Stadt legt und alle unter der Hitze ächzen, flüchten wir am liebsten zu den schönsten Naturbadeplätzen in Wien. Wir haben euch eine eigene Karte zusammengestellt, die euch zu den idyllischen Badeoasen bringt. Eine genussvolle Auszeit und erfrischende Stunden sind euch dort sicher!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Einfach auf die einzelnen Markierungen klicken und schon erfährst du, wo sich die Badeoase befindet.

Ihr wollt noch mehr Badeplätze für den Sommer erkunden? Hier entlang geht’s zu den schönsten Seen und Teichen in und rund um Wien.