Hier kommt die 1000things Monatsplaylist September

Donnerstag, 7. September 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Hier kommt die 1000things Monatsplaylist September

Donnerstag, 7. September 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Pünktlich zum 1. September kam der Wetterumschwung und ließ uns erkennen, dass der Sommer wohl nicht für immer dauern wird. Halb so wild jedoch, da auch kühlere Temperaturen, gepaart mit Sonnenstrahlen, unsere Laune nicht trüben können.

Vor allem nicht, wenn wir den richtigen Soundtrack dazu haben! Deshalb kommen sie hier, die aktuellen und alten Lieblingssongs der Redaktion.

Wir freuen uns nämlich schon wieder auf den Altweibersommer, kuschelige Pullover und Übergangsjacken. Nach der schwülen Hitze wird es aber auch wieder mal Zeit für gemäßigtere Temperaturen. Wir machen uns schon langsam bereit für den Herbst…

Was man im Herbst sonst noch so machen kann? – Sport zum Beispiel, hier findet ihr die coolsten Sport-Events in Wien.

Diese To Do's könnten dich interessieren

Wollt ihr jeden Tag neue Tipps, rund um die schönste Stadt der Welt? Hier gehts zu unserem Whatsapp-Service.

×
×
×
Blogheim.at Logo