Quiz: Bist du ein Pasta-Profi?

Evgenia Karp vom 23.07.2022

Du sprichst fließend Pasta? Zeig uns dein Wissen und nutze die Chance, deine ganz eigene VAPIANO Pasta zu kreieren!

VAPIANO Pasta Quiz

Buongiorno, du Pasta-Goscherl! Sind für dich die köstlichen Teigwaren auch mehr als nur schnelles Studi-Futter mit Fertigsauce zu Mittag? Dann mach bei unserem VAPIANO Pasta-Quiz mit und finde heraus, ob in dir ein waschechtes Teigwaren-Talent steckt!

Werde mit deinem eigenen Pasta-Gericht berühmt

Und das Beste: Nach dem Quiz kannst du deine eigene Pasta-Kreation online bei VAPIANO konfigurieren. Wenn dein Gericht die Vorauswahl und das öffentliche Voting passiert, hast du gute Chancen, dass es am 25. Oktober 2022, dem World Pasta Day, zu einem der zwei Siegergerichte gekürt wird. Und dann? Findest du deine Kreation für drei Monate auf der Specials-Karte in allen VAPIANO Restaurants in Österreich – und darfst sie einmal am Tag während des Aktionszeitraums gratis schnabulieren!

Du willst für ein bisschen dolce vita nicht immer nach Italien reisen? Null problemo. Denn das schöne Urlaubsgefühl unseres geliebten Nachbarlands kannst du auch in Wien genießen. Wenns aber doch mal good old Venice sein soll, raten wir dir, es mal mit dem Fahrrad zu versuchen – unser CEO Jan hat es bei der Wanderei 2.0 vorgemacht.

Gesponserter Beitrag: Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit VAPIANO Österreich entstanden.


Beitragsbild:

(c) Maria Cruseman