Unsere Must-Haves für den Herbst

Montag, 26. September 2016 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Unsere Must-Haves für den Herbst

Montag, 26. September 2016 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Langsam verfärben sich wieder die Blätter, wir beginnen aus den Schränken Schals und Mäntel hervorzukramen und haben bereits die ersten wärmenden to go-Becher in den Händen. Kein Zweifel: Wir steuern direkt in den Herbst hinein. Eine wunderschöne Jahreszeit, wie wir finden. Im Blog präsentieren wir euch dafür einige tolle Must-Haves. Lest doch mal rein und genießt die bunte Jahreszeit.

von Luisa Lutter

Der Herbst kommt wieder in seiner ganzen Pracht und wir sind gut vorbereitet. Im Blog haben wir euch einige unserer Lieblinge zusammengestellt und präsentieren Tipps, wie ihr gut durch die Jahreszeit kommt.

Leuchtend durch den Herbst

Was die Bäume mit ihren Blättern können, das schaffen wir ebenfalls! Dank des coolen Fahrradhelms vom Kunsthistorischen Museums funkeln wir am Tage genauso wie am Abend. Schutz und Schmuck in einem. Nebenbei ist dies nicht nur ein cooles Accessoire sondern ebenso optimale Sicherheit, wenn wir auch in dieser Jahreszeit das Radl nicht daheim lassen wollen. Hier findet ihr den schicken Fahrradhelm. Und nicht vergessen: Wer Hirn hat, schützt es.

Durch jede Pfütze

Egal was für ein grässliches Wetter draußen ist, mit schicken Gummistiefeln hüpfen wir immer gerne durch jede Pfütze. Wer dabei besonders stylisch aussehen mag, sollte mal eine Pfütze überspringen und einen großen Schritt in das  Gummistiefelhaus machen. Hier erwarten euch allerlei cooler Varianten, mit denen das „vor die Tür gehen“ garantiert wieder viel Spaß macht – auch bei strömenden Regen.

14102467_1046801558723103_2013374242489931200_n

Auf den Ohren 

Eine kunterbunte Herbst-Playlist ist nie verkehrt und genau das Richtige für graue Tage, tauscht euch doch mal wieder mit Freunden aus. Es gibt sicherlich ein paar neue Entdeckungen, die ihr noch nicht kennt. Wer aber noch etwas länger in Gedanken im Sommer verweilen möchte, für den haben wir hier das Richtige. Hört doch mal in unsere Playlist rein.

kopfhoerer-pixabay

In der Hand

Gute Lektüre ist ein absolutes Must-Have. Wir lieben es neue Hot Spots zu entdecken und wenn dann noch eine hübsche Bank dort steht, sind wir die Ersten, die diese okkupieren und mit einem spannenden Buch in der Hand in einen entspannten Herbsttag hineinlesen. Idealerweise hält die eine Hand ein Buch und die andere wärmt sich an einem warmen Tee.

herbst-lesend-buch-pixabay

Am Körper

Schon mal dran gedacht den neuen Herbstschal nicht einfach schnöde im nächsten Laden zu kaufen, sondern selber die Farben, Länge und Material auszusuchen? Es gibt zahlreiche Workshops und Studios in denen ihr in wenigen Stunden Anleitungen erlernt, wie ihr in Eigenregie eure kuscheligen Herbstbegleiter zaubert.  Eines davon ist z.B. das Wiener Wollcafé.

herbst-schal-pixabay

Genießt den wunderbaren Herbst in Wien und schaut doch mal hier bei den neu-eröffneten Adressen der Gatro-Szene vorbei und lasst euch von den umfangreichen Angeboten verwöhnen.

Fotos:
(c) Dornerplatz / https://www.instagram.com/anjaanjanka/
(c) pixabay

×
×
×
Blogheim.at Logo