Welcher Fitness-Typ bist du? Mach das Quiz und gewinne 3x2 Monatstickets für John Harris Fitness

Katharina Kiesenhofer Zuletzt geändert am 01.04.2023

Der Gang vom Sofa zum Kühlschrank könnte deiner Meinung nach ruhig eine olympische Disziplin sein? Oder bist du ein absoluter Gymfreak und kennst jeden Muskel deines Körpers beim lateinischen Namen? Mach unser Quiz und gewinne 3×2 Monatstickets für das Premium-Fitnessstudio John Harris!

Man muss nicht gleich dem exzessiven Selbstoptimierungswahn verfallen, aber es ist nun einmal wahr: Bewegung und Sport tun uns allen gut. Einen Klimmzug mehr geschafft? Die schwierige Yogapose gemeistert? Zehn Kilo mehr gestemmt? Eine neue Bestzeit auf fünf Kilometer gelaufen oder das harte HIIT-Training komplett durchgezogen? Sportliche Fortschritte machen einfach richtig Spaß! Vor allem, wenn man das modernste Equipment zum Trainieren nutzen kann und auch mal Tipps von ausgebildeten Personal Trainer*innen bekommt. Das Premium-Fitnessstudio John Harris ist deshalb ein richtiges Eldorado für alle Fitnessjunkies und die, die es noch werden wollen. Um dich und deine Trainingsziele zu unterstützen, verlosen wir 3×2 John Harris Monatstickets: Mach einfach unser Quiz und schon kannst du an der Verlosung teilnehmen. 

Dein Körper ist dein Tempel? Hier findest du die coolsten Locations für gesundes Essen in Wien. Oder darf’s etwas Ausgefallenes sein?

*Gegengeschäft: Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit John Harris entstanden.


Beitragsbild:

(c) John Harris
To Dos

Mehr von 1000things