1000things-Awards_Blogheader

Wir vergeben die 1000things Awards 2021

Montag, 1. Februar 2021 / Lesedauer: ca. 3 Minuten

Wir vergeben die 1000things Awards 2021

Montag, 1. Februar 2021 / Lesedauer: ca. 3 Minuten

Was ist Gold und besitzt Stacheln? Richtig, unser 1000things Award in Form einer Ananas und den vergeben wir heuer zum allerersten Mal. Insgesamt stehen fünf Kategorien zur Auswahl und ihr entscheidet, wer sich 2021 mit dem Preis rühmen darf. Na, neugierig geworden? Dann lest schnell weiter.

von 1000things-Redaktion

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Ach, Wien! Mit deinen unzähligen wunderschönen Ecken verzauberst du uns immer wieder aufs Neue – und das vor allem mit deinem kulinarischen Angebot. Wir versorgen euch seit Jahren mit unseren liebsten Tipps und Highlights und bekommen von der 1000things-Community mindestens genauso viele coole und spannende Tipps zurück. Genau genommen inspirieren wir uns also gegenseitig. Deshalb drehen wir jetzt einfach mal den Spieß um und fragen euch nach euren liebsten Lokalen, Bars oder Imbissbuden. Mit unseren 1000things Awards wollen wir zugleich auch die Gastronom*innen während der Corona-Zeit unterstützen. Auch wenn der Besuch im Stammbeisl wahrscheinlich noch etwas warten muss, können wir also schon mal gemeinsam in Vorfreude und Erinnerungen schwelgen. Ihr habt Favoriten, die ihr unbedingt auf einem Stockerlplatz sehen möchtet? Dann stimmt jetzt ab. Jede Stimme zählt!

Von der besten Bar bis zum beliebtesten Würstelstand

Insgesamt gibt’s heuer fünf unterschiedliche Kategorien, in denen wir die 1000things Awards vergeben. Gemeinsam mit euch suchen wir nach der besten Bar, Pizzeria, Eisdiele sowie dem besten Würstelstand und Schnitzel-Lokal in ganz Wien. Auf unserer Seite findet ihr dazu fünf Artikel, in denen ihr für eure Lieblinge abstimmen könnt. Jeder von ihnen beinhaltet eine Auflistung der Top Ten Lokale der jeweiligen Kategorie. Diese wurden von uns ausgewählt, indem wir eure Vorschläge – die wir uns über eine Instagram-Umfrage geholt haben – mit unserer redaktionellen Recherche verbunden haben. Für eure Favoriten könnt ihr einmal täglich abstimmen und das vom 1. Februar 2021 um 00.00 Uhr bis zum 21. Februar 2021 um 23.55 Uhr.

(c) Sandra Spiegel | 1000things

Win, win, win

Was springt dabei für die Unternehmer*innen raus? Die ersten drei Stockerlplätze erhalten unterschiedliche Mediakits auf unserer Seite. Zu gewinnen gibt es unter anderem eigens produzierte Videos, Artikel, Instagram-Storys, Urkunden und natürlich Ruhm und Ehre; denn sie dürfen sich für ein Jahr als die besten ihrer Kategorie bezeichnen. Aber auch ihr habt die Chance auf Preise: Insgesamt könnt ihr fünf davon abstauben – sprich: pro Kategorie gibt’s einen Preis. Gewinnen könnt ihr jeweils einen Gutschein für ein Essen beziehungsweise einen Drink für zwei Personen bei einem der Erstplatzierten. Zum Gewinnspiel gelangt ihr direkt nach der Abstimmung. Tragt einfach eure Mailadresse ein, abonniert so unseren Newsletter und schon seid ihr im Lostopf.

Die Ananas als Zeichen der Herzlichkeit

Die Ananas zählt nicht umsonst zu unserem Lieblingsobst. Wie passend, dass sie international auch noch als Zeichen der Gastfreundschaft und Herzlichkeit gilt. Schon seit jeher zeigen Gastgeber*innen durch die Zurschaustellung der Ananas, dass man keine Kosten und Mühen scheut, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Finden wir irgendwie sehr passend, ihr nicht auch? Daher haben wir uns entschieden, den Award in Form einer goldenen Ananas zu vergeben.

Falls noch Fragen auftauchen, schaut euch einfach unsere unten folgenden FAQs an.


FAQs

Wo kann ich abstimmen? 

Die Abstimmungen findest du am Beginn der einzelnen Artikel. Die Artikel, in denen du voten kannst, findest du wiederum auf unserer 1000things-Awards-Seite und auch hier direkt im Text verlinkt.

Wie lange läuft die Abstimmung?

Die Votings laufen vom 1. Februar 2021 um 00.00 Uhr bis zum 21. Februar 2021 um 23.55 Uhr.

Kann ich mehrmals abstimmen?

Ja! Du kannst einmal täglich für deinen Liebling abstimmen.

Was springt dabei für die nominierten Unternehmer*innen raus?

Die ersten drei Stockerlplätze erhalten unterschiedliche Mediakits auf unserer Seite. Zu gewinnen gibt es unter anderem eigens produzierte Videos, Artikel, Instagram-Storys, Urkunden und natürlich Ruhm und Ehre, denn sie dürfen für ein Jahr als die Besten ihrer Kategorie bezeichnen.

Wie wurden die Top Ten der jeweiligen Kategorie ausgewählt?

Auf unserer Seite findest du in Summe fünf unterschiedliche Artikel, in denen wir zum Voting aufrufen. Jeder von ihnen beinhaltet eine Auflistung der Top Ten Unternehmen der jeweiligen Kategorie. Diese wurden von uns ausgewählt, indem wir eure Vorschläge, um die wir euch über eine Instagram-Umfrage gebeten haben, mit unser redaktionellen Recherche verbunden haben.

Was kann ich gewinnen?

Insgesamt kannst du pro Kategorie einen Preis gewinnen, und zwar jeweils einen Gutschein für ein Essen beziehungsweise einen Drink für zwei Personen bei einem der Erstplatzierten.

Wo kann ich mich zum Gewinnspiel anmelden?

Zum Gewinnspiel gelangst du direkt nach der Abstimmung. Trage einfach deine Mailadresse ein, abonniere so unseren Newsletter und schon bist du im Lostopf.

Warum eine Ananas als Award?

Weil wir die Ananas einfach lieben. Ganz nebenbei ist sie auch das internationale Symbol für Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

Unsere AGB zu den 1000things Awards findest du unter diesem Link.


Na, Lust bekommen, neue Plätze und Ecken in eurer Lieblingsstadt zu entdecken? Bei uns findet ihr noch wesentlich mehr To Dos und kulinarische Highlights. Außerdem inspirieren wir euch auf unserer Winter-Dahoam-Seite für euren Winter in Österreich.

(c) Beitragsbild | Sandra Spiegel | 1000things

×
×
×
Blogheim.at Logo