Wo du den Winter in Österreich verbringen solltest – Teil 1

Evgenia Karp vom 31.01.2022

Rufen dich die Gipfelspitzen der Alpen, die gefrorenen Seen oder doch eher die malerischen kleinen Dörfchen in den Tälern? Weil das Stimmlein manchmal ein bisschen zu leise ist, haben wir euch eine ganze Liste an traumhaft feschen To-dos zusammengeschrieben – perfekt für all jene, die die letzten kalten Tage noch für richtig feine Winterstimmung nutzen möchten.

winter österreich

Noch nicht das Richtige dabei gewesen? No worries – unsere Tipps sind noch lange nicht erschöpft. Hier geht es weiter zu Teil 2! Oder fehlt es dir noch generell an winterlicher Inspo? Dann auf zu dieser Liste, die dir garantiert Gusto auf frostige Aktivitäten rund um Österreich macht.

(c) Beitragsbild | Romantik Hotel Weisses Rössl


Beitragsbild:

(c) Romantik Hotel Weisses Rössl
To Dos

Mehr von 1000things