• Anzeige

Gewinne eine Übernachtung im Rogner Bad Blumau mit Halbpension in der Kategorie Kunsthaus

Sprudelnd heiß und spritzig kühl wirds hinter diesem Türchen vom Urlaubskalender. Über allem steht: Entspannung pur. Wie du direkt ins herrlich plätschernde Märchenparadies kommst? Verraten wir dir gleich.

Urlaubskalender 1000things

Friedensreich Hundertwasser würde sicherlich noch heute einen Abstecher ins steirische Hügelwiesenland und einen beherzten Sprung ins Nass wagen. Im größten bewohnbaren Gesamtkunstwerk kannst du in die märchenhafte Welt des Wassers eintauchen und mit unserem Gewinnspiel gleich eine Übernachtung für zwei Personen absahnen. Lass dich im Rogner Bad Blumau von der solehaltigen Vulkania® Heilquelle tragen und es dir in der Bade-, Thermal- und Saunalandschaft mit Badetemperaturen von 21 bis 37 Grad so richtig gut gehen. Der Dampf heißer Quellen, ein olympisches Sportbecken, zahlreiche Refugien im und am Wasser, Sprudelbecken sowie versteckte Plätzchen zum Kuscheln verschaffen dir und deiner Begleitung garantiert entspannte Glücksmomente. Ruhig angehen lassen kannst du es auch beim Langschläfer*innenfrühstück im Bademantel. Du wirst sehen, dein Wochenende auf den 42.000 Quadratmetern purer Erholung wird noch ein Zeiterl nachwirken.

Rogner Bad Blumau (c) Hundertwasser Architekturprojekt
Entspannung für Körper und Geist (c) Hundertwasser Architekturprojekt

Ein kleines Getaway samt Bade-, Thermal- und Saunalandschaft sowie großzügigen Restaurants mitten in der steirischen Natur würde dir so richtig guttun? Dann mach einfach beim Gewinnspiel mit und hol dir und deinem Lieblingsmenschen eine Portion Erholung für Körper und Geist ab. Wie das funktioniert? Gewinnspielfrage beantworten, alles ausfüllen und den Kurzurlaub manifestieren. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahme bis: 24. März 2022, 23.59 Uhr

Veranstalter: Rogner Bad Blumau

Preis: eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Halbpension in der Kategorie Kunsthaus

Die steirische Hügelwelt hat es dir eh schon längst angetan? Hier erfährst du, was du noch so alles im Grünen Herzen von Österreich erleben kannst. Und für einen Abstecher in die Hauptstadt findest du hier coole Ausflüge in und rund um Graz, für die du kein Auto brauchst.

*Dieses Gewinnspiel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Rogner Bad Blumau entstanden.


Beitragsbild:

Sandra Spiegl | 1000things