1×1 Teilnahme für den ImPulsTanz Workshop FolkTranceParty

Sei bei dem zweitägigen und intensiven Workshop von Simon Mayer und Mahara Mckay dabei und tauche ein in die vier Phasen des Sich-Verbindens.

Gewinne die Teilnahme für den Workshop FolkTranceParty von Simon Mayer und Mahara Mckay am 03. und 04. August 2019 im Rahmen des ImPulsTanz Festivals. 

Sei dabei und erfahre am eigenen Leib was es bedeutet den Körper in ekstatische Bewegungen zu bringen. Der ekstatische Körper wird in diesem Workshop von Simon Mayer und Mahara Mckay als Symbol für das ekstatische Potential verwendet: die Fähigkeit zur Selbstermächtigung, natürliches High, Bewusstseinserweiterung und Freiheit.

Dieser, vom 03. bis 04. August, stattfindende Workshop bietet Wege, das ekstatische Potential zu entdecken, wodurch die Teilnehmer sich auf einen Zustand zurückfallen lassen können, in dem man bewegt wird, anstatt aktiv zu sein. Die Werkzeuge dafür werden Folk, Trance und Party sein, die in vier Phasen des Sich-Verbindens verwendet werden. In Kontakt treten mit: sich Selbst, Anderen, Allem und Unbekanntem.

Ekstatisches Tanzen kann erlernt werden (c) Andreas Waldschütz

Im Jahr 2018 fanden die Recherche und der Workshop von FolkTranceParty zum ersten Mal beim ImPulsTanz-Festival statt. Als Ergebnis dieses Workshops materialisierten sich viele ekstatische Körper, die nun in einer neuen Form erscheinen sollen.

Was musst du dafür tun?

Logge dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klicke dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.07.2019, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Tina Weiss

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo