Grafenegger Sommer

1×2 Tickets für die Eröffnung des Grafenegg Festivals am 17.08.2018

Gewinne 1×2 Tickets für die fulminante Eröffnung des Grafenegg Festivals am 17. August 2018 und erlebe hochkarätige KünstlerInnen hautnah.

Das 12. Grafenegg Festival begeistert sein Publikum von 17. August bis 9. September mit einem atmosphärischen Programm. Hochkarätige und bedeutende Künstlerinnen und Künstler werden hier an 4 Wochenenden mit insgesamt 35 Konzerten das Publikum in der wunderschönen Kulisse von Grafenegg musikalisch verwöhnen. Die Festival-Eröffnung am 17.August gilt Benjamin Brittens „War Requiem“ – in Erinnerung an die Wirren des Ersten Weltkriegs, dessen Ende sich 2018 zum 100. Mal jährt. Es spielt das Tonkünstler-Orchester dirigiert von Yutaka Sado und verstärkt durch die berühmten Wiener Sängerknaben, den Wiener Singverein und herausragenden Solostimmen.

Mit etwas Glück könnt ihr 1×2 Tickets für die fulminante Eröffnung des Festivals Grafenegg am 17. August 2018 gewinnen.

Einfach am Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht erlebt ihr die Wiener Sänerknaben und viele weitere welberühmte Künstler live am Wolkenturm in Grafenegg. Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Titelbild: (c) Grafenegg Kulturbetriebsgesellschaftm.b.H.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo