1×2 Tickets für „Lies mein Herz“ im Werk X-Petersplatz

Entführe Dein Valentinstags-Date ins Theater!

Gewinne 1×2 Tickets für „Lies mein Herz“ im Werk X-Petersplatz – für die Aufführung am Valentinstag, 14.2.2019

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Veranstaltung für den Valentinstag? Dann auf ins Werk X am Petersplatz mit euch: Mit „Lies mein Herz“ wird erstmals der berührende Briefwechsel zwischen Ingeborg Bachmann und Paul Celan auf die Bühne gebracht.

(c) Laura Stern

Eine schwierige und verzweifelt schöne Liebe verband die beiden bedeutendsten, deutschsprachigen Dichter nach 1945. Durch die Veröffentlichung ihres Briefwechsels wurde den Leser*innen ein Einblick in die Intensität dieser Liebe gewährt. In einem erschütternden Ringen um Worte, in endlosem Schweigen und in Kämpfen um die Liebe und Freundschaft des anderen, offenbaren sich beide in einer zwanzigjährigen, zu Papier gebrachten Auseinandersetzung.

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.02.2019, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild / Laura Stern

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo