Aufstand der Unschuldigen Werk X

2 Freikarten für das Stück „Aufstand der Unschuldigen“ im Werk X

Lass dir mit harscher Kritik am Zeitgeist und bildgewaltiger Inszenierung die Augen öffnen.

Gewinne 2 Freikarten für „Aufstand der Unschuldigen“ im Werk X

„Eure Armut kotzt mich an“ ist das Motto des Werk X in diesem Spieljahr. Dafür bietet die Inszenierung „Aufstand der Unschuldigen“ von Regisseur und Ko-Theaterleiter Ali M. Abdullah den idealen Auftakt. In seiner ersten Stückentwicklung setzt er sich mit den Themen Kriegsbilder, Aufstachelung und Macht des Wohlstands auseinander. Woher kommt unsere Sehnsucht nach kollektiven Erzählungen, auch wenn sie gar nicht stimmen? Und inwiefern fußen die individuellen Kriege, die jeder von uns ficht, auf der Bilderflut der modernen Medien? Der „Aufstand der Unschuldigen“ verspricht einen Abend voller Schock und Schmunzeln, Laut und Leise, Bild und Wort.

Werk X

Felix Krasser, Christoph Griesser und Martin Hemmer u.a. spielen den „Aufstand der Unschuldigen“. (c) Werk X

The winner takes it all.

Mit etwas Glück ergatterst du zwei Freikarten für die Aufführung am 9.11. oder 10.11.2018 und erlebst Ali M. Abdullahs hautnahe Art der Inszenierung live.

Wie du gewinnen kannst?

Einfach auf 1000things.at einloggen oder neu registrieren und auf dieser Seite auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken. Danach die Teilnahme abschließen und schon bist du im Rennen!

Finger kreuzen und ganz fest wünschen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.11.2018, 23:59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!

Beitragsbild (c) Werk X

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo