1×2 Tickets für das BRKN-Konzert im Flex

Gewinne 1×2 Tickets für das BRKN-Konzert im Flex

Gewinne 1×2 Tickets für das BRKN-Konzert am 9. November im Flex

BRKN heißt mit bürgerlichem Namen Andac Berkan Akbiyik. Aber weil das für viele Nicht-Türken weder leicht auszusprechen, noch leicht zu merken ist, macht er es kurz und nennt sich: BRKN. Er ist 24 Jahre alt und spielt Klavier und Saxophon seitdem er sechs ist. Mit zwölf kamen dann Rappen und Singen dazu. Aufgewachsen ist er in Berlin-Kreuzberg, als Sohn eines Drogentherapeuten für Migranten und einer Diplompädagogin.BRKN singt und rappt auf Deutsch. Seine Musik ist voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul. Er kann wenig mit „9 to 5“ anfangen, sondern macht lieber rund um die Uhr was er am besten kann: Musik. Bevor er Solokünstler wurde, war er bereits als Produzent und Sänger für Künstler wie RAF 3.0, KIZ und Said tätig.

Unter diesem Link findet ihr eine kleine Gehör-Kostprobe.

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8.11.2018, 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo