Electric Love Festival

2×2 Festivalpässe für das Electric Love Festival

Gewinne 2×2 Festivalpässe für das Electric Love Festival

Bereits zum sechsten Mal findet das Electric Love, Österreichs größtes Festival für elektronische Musik, statt. Schon längst zählt es zu den absoluten Highlights des österreichischen Festivalkalenders und nach einem epischen 5-Jahres Jubiläum im letzten Jahr, ist man bestrebt in diesem Jahr sogar noch einen drauf zu setzen. Wie gewohnt gibt sich auch heuer wieder das internationale Who is Who der Electronic Dance Music Szene die Klinke in die Hand. Auf vier verschiedenen Stages sorgen heuer Star DJs wie Steve Aoki, Marshmello, Armin Van Buuren, Axwell & Ingrosso, Rudimental und ganz viele weitere für das perfekte Unterhaltungsprogramm in der malerischen Kulisse der Salzburger Berge und werden den Salzburgring vom 5. bis 7. Juli drei Tage lang zum Beben bringen. Am Mittwoch gibt es außerdem eine gebührende Warm-Up Party.

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2×2 Festivalpässe, die den Eintritt zu allen 3 Festivaltagen beinhalten. Die Gewinner werden per Mail verständigt.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo