Gewinne 3×2 Eintritte für The Generations Club plus Getränk

Generationsübergreifendes Clubbing in der Pratersauna

Gewinne 3×2 Eintritte inklusive eines Getränks pro Person für The Generations Club.

Seit einigen Monaten veranstaltet The Generations Club ein Clubbing für Jung und Alt, beziehungsweise Jünger und Älter. An sich ist die Albertina Passage das Zuhause von TGC, aber über den Sommer haben sie ihre generationsübergreifende Party in die Pratersauna verlegt. Das nächste Generations-Event steigt dort am 27. August und wir dürfen drei Mal zwei Eintritte an euch verlosen, inklusive eines Getränks pro Person.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.08.2019, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | The Generations Club Vienna

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo