Edelstoff Designmarkt

3×2 Freikarten und 3×2 Freigetränke für den Edelstoff-Designmarkt

Stöbere dich durch eine breite Auswahl an jungem Design und durch jede Menge gutes Essen am Edelstoff-Designmarkt.

Gewinne 3×2 Freikarten inklusive zwei Freigetränken für den Edelstoff-Markt

Holt eure Shoppingbags heraus, denn am 8. und 9. Dezember 2018 ist es wieder so weit: Edelstoff, der Markt für junges Design, gastiert wieder in der Marx-Halle. 150 nationale- und internationale JungdesignerInnen und Indie-Labels zeigen ihre Werke aus Mode, Schmuck, Kunst, Kulinarik und vielem mehr. So habt ihr im Nu alle Weihnachtsgeschenke im Sack – und noch dazu ziemlich coole. Wenn zwischen Klamotten und Postern doch mal der Hunger kommt, könnt ihr euch in der ungefähr 1000 Quadratmeter großen Street-Food-Area stärken. Der Markt ist am Samstag von 11:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Mit etwas Glück könnt ihr zwei Freikarten inklusive zwei Freigetränken gewinnen.

Edelstoff Designmarkt

Taschen von Miss Almond. © Miss Almond 2g8er

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3.12.2018, 23.59 Uhr.

Titelbild (c) Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo