Bubble Show Wien

5×2 Freikarten für die Seifenblasen-Show von Dr. Bubbles

Gewinne 5×2 Freikarten für die Bubble-Show und staune, was mit Seifenblasen alles möglich ist.

Hol dir 5×2 Freikarten für die Bubble-Show

Vor über 5000 Jahren entstand die erste Seife, und mit ihr auch die erste Seifenblase. Anders als Seife, die uns als Kinder eher zum Heulen gebracht hat, machten uns Seifenblasen schon von klein auf eine Mordsfreude. Auch heute noch bringen uns diverse Seifenblasen-Künstler immer wieder zum Staunen. Wie auch Aramis Gehberger, der sich als Dr. Bubbles bereits einen Namen in diesem Metier gemacht hat. Von 17. bis 25. November 2018 präsentiert er seine außergewöhnliche Show nun erstmals im Zirkuszelt auf der Kaiserwiese des Wiener Praters. Die Aufführungen finden am 17., 18., 23., 24. und 25. November 2018 jeweils um 15:30 Uhr statt.

Bubble Show Wien

Aramis Gehberger ist „Dr. Bubble“. (c) Thorsten Vincentic

The winner takes it all.

Mit etwas Glück gewinnst du zwei Freikarten für die faszinierende Show und erlebst, dass Seifenblasen machen eine Kunst ist, die ihresgleichen sucht.

Wie kannst du gewinnen?

Einfach auf 1000things.at einloggen oder neu registrieren und auf dieser Seite auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken. Danach die Teilnahme abschließen und schon bist du im Rennen!

Finger kreuzen und ganz fest wünschen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.11.2018, 23:59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!

Beitragsbild (c) David Faber

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo