chestnut

Burgeressen mit deinen Freunden im Chestnut

Gewinne 1×1 Burgeressen für dich und deine drei besten Freunde im Chestnut.

Genieße ein Burgeressen für dich und deine drei besten Freunde im Chestnut im Herzen Wiens.

Wer denkt, Holz könne nicht modern sein, der war noch nie im Chestnut am Neuen Markt. Hier zieht sich die „Chestnut“, also Kastanie, als roter Faden durch ein stilvoll gestaltetes Interieur und verleiht dem Lokal damit eine große Portion Gemütlichkeit, kombiniert mit Moderne und Rustikalität. Zudem verleihen von der Decke baumelnde Nuss-Lagerkisten, Jutesäcke, Holzlampen, wie auch dekorative Rohrleitungen dem braun-grün gestalteten Lokal in der Wiener Innenstadt das gewisse Etwas.

Trotz dem selbst angegebenen Fakt, die erste Nussmanufaktur der Stadt zu sein, liegt der Fokus des Restaurants auf internationaler Küche. Bei den Burgern habt ihr die Wahl zwischen einem Hühnchen-, einem Rinderbrust- und einem Entenbrust-Burger. Omnomnom!

chestnut

Du willst beim Gewinnspiel teilnehmen?

Klicke einfach den „Am Gewinnspiel teilnehmen“ Button

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.5.2017, 23.59 Uhr.

Hier haben wir außerdem noch einen Gutschein für 1+1 Burger gratis für euch.

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo