Frau Fleißig

Gewinne 1×1 Frühlings-Genusspaket von Frau Fleißig

Gewinne ein frühlingshaftes Package voller Back- und Getränkemischungen.

Gewinne ein frühlingshaftes Genusspaket von Frau Fleißig

Zu Hause überkommt euch wieder mal der kulinarische Tatendrang? Kein Problem! Das sympathische Familienunternehmen Frau Fleißig aus Bruck an der Leitha versorgt euch in seinem Online-Shop mit Back-, Gewürz- und Getränkemischungen. Und wer weiß, mit ein bisschen Glück kommen die sogar demnächst auch ganz ohne übervollen Warenkorb zu euch nach Hause. Passend zum fortgeschrittenen Frühling verlosen wir ein frühlingshaftes Genusspaket mit einem Blütensirup, einer Getränkemischung für Eistee Himbeer-Zitrone, einer Backmischung für Cookies und einer Backmischung für Grissini. Selbermachen war noch nie so einfach – und g’schmackig!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Instagram Post laden

Was musst du dafür tun?

So einfach geht’s: Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.06.2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Frau Fleißig

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo