HORSES WERK X Petersplatz

Gewinne 1×2 Freikarten für das Musical HORSES im WERK X am Petersplatz

Lass dich von diesem sozialkritischen Musical zum Nachdenken anregen!

Wir verlosen 2 Freikarten für das Musical HORSES im WERK X am Petersplatz

Dieses Musical von Johannes Schrettle und Imre Lichtenberger ist weit entfernt von Glitzer-Glamour und verkrampft wedelnden Jazzhands! Denn es drückt der langsam in Hysterie verfallenden Gesellschaft gewaltig auf den Puls. René ist der Kopf einer rechtsextremen Vereinigung, was ihn nach und nach ins Burn-out treibt. Um dem Stress zu entkommen, gönnt er sich einen Erholungsurlaub auf dem Land. Als er dabei versehentlich einen Ausländer überfährt, steht plötzlich alles Kopf: Um seine Tat zu vertuschen, schlüpft er in die Rolle eines syrischen Pferdetrainers in einem integrativen, soziokulturellen Flüchtlingsprojekt. Spannung und Skurriles vorprogrammiert! Wir verlosen zwei Freikarten für die Nachmittagsvorstellung am 26. März 2020 um 16 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.03.2020, 23.59 Uhr.

(c) Beitragsbild | Apollonia Theresa Bitzan

×
×
×
×
Blogheim.at Logo