Planlos Guggi Hofbauer

Gewinne 1×2 Freikarten für Guggi Hofbauers Solo-Kabarett

Guggi Hofbauer nimmt in ihrem vierten Solo-Programm die Planlosigkeit aufs Korn.

Gewinne 1×2 Freikarten für das Kabarett „Planlos“ von Guggi Hofbauer

Es gibt kaum Befriedigenderes, als ein Plan, der aufgeht. Und kaum Ärgerlicheres, als wenn er nicht hinhaut. Kabarettistin Guggi Hofbauer betrachtet das Pläneschmieden in ihrem vierten Soloprogramm „Planlos“ aus dem Winkel der Satire. Abgerundet werden persönliche Geschichten und Beobachtungen, Pointen und Parabeln durch musikalische Eigenkompositionen an der Gitarre. Hier könnt ihr einmal zwei Freikarten für die Vorstellung am 3. April im Aera gewinnen. Lockert schon mal die Lachmuskeln!

View this post on Instagram

Tag 18/365: Ich bin noch ein bissl müde von der Vorpremiere gestern?ein neues Programm zu spielen erfordert jedes Mal unglaublich viel Konzentration ?aber es war unglaublich lässig zum Spielen und ich habe mich sehr über die vielen lieben Menschen im Publikum gefreut ?danke für euren Support ? heute gibt's schon mal ein Foto von gestern mit einer etwas ungewöhnlichen Art, Gitarre zu spielen?aber wie heißt es nicht so schön: ⠀⠀ ⠀⠀ "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." (Erasmus von Rotterdam) #guggihofbauerkabarettistin #happyguggi #vorpremiere #planlos #verrückt #crazy #kabarett #neuesprogramm #zitatejunkie #quote #words #instagirl #comedy #s4s #dankbar Foto: Christian Kaindl, Rock: @lieblingsrock

A post shared by Guggi Hofbauer (@guggihofbauer_official) on

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ auf dieser Seite.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. März 2019, 23.59 Uhr.

Beitragsbild (c) kunstfotografin.at

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo