Werk X Hauptsache Gemeindebau

Gewinne 1×2 Freikarten für „Hauptsache Gemeindebau“ im Werk X Petersplatz

Gewinne 1×2 Freikarten für die Aufführung von „Hauptsache Gemeindebau“ im Werk X Petersplatz am 6.12.2019!

Gewinne 1×2 Freikarten für das Stück Hauptsache Gemeindebau

„Das Leben, der Tod, die Familie“ lautet der Untertitel. Damit ist eigentlich schon alles gesagt: Nach dem Selbstmord des Familienoberhaupts Edu kommt die ganze Familie in der Gemeindewohnung zusammen, um sein Begräbnis zu planen. Der Alkohol fließt, die Zungen lockern sich und schon bald gerät der eigentliche Anlass des Zusammenkommens in den Hintergrund. Stattdessen geht es um familiäre Geheimnisse, soziale Klüfte, politische Positionen. Bei so viel Konfliktpotenzial ist die Eskalation nicht weit. Ob und wie das Fass überläuft, davon könnt ihr euch bei der Vorstellung am 6. Dezember 2019 selbst überzeugen. Wir verlosen 1×2 Freikarten!

Werk X Hauptsache Gemeindebau

(c) Anna Zehetgruber

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.12.2019, 00.00 Uhr.

(c) Beitragsbild | Anna Zehetgruber

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo