Gewinne 1×2 Karten für ERISTOFF x Boiler Room 

Achtung: exklusiver Gewinn! Für die Party am 7.11. gibt es keine Tickets zu kaufen! Wir verlosen 1×2 Tickets für die legendäre Feier an euch. 

Jetzt Tickets für die legendäre Party des Jahres gewinnen!

Der Termin für den nächsten Rave steht fest: ERISTOFF bringt das einzigartige Konzept von Boiler Room am 7. November 2019 ein weiteres Mal nach Wien. Die Party überrascht wieder einmal mit einer einzigartigen Location und einem vielversprechendem Line-up. Ihr möchtet dabei sein? Dann seid schnell und macht bei unserem Gewinnspiel mit, denn für diese Party gibt es keine Tickets zu kaufen.

Bereits im Juni wurde der Boiler Room in Wien zelebriert, nun hat das Warten auf die nächste Runde ein Ende: am 7. November bringt ERISTOFF den Boiler Room abermals nach Wien. Auch das Geheimnis der Location wurde nun gelüftet: ab 19 Uhr stehen die Türen des ehemaligen Donaupiraten Restaurants, jetzt Credo, mit direktem Zugang zur Neuen Donau offen. Einst bekannt als öffentlicher Badestrand, unterstreicht die seit einigen Jahren leerstehende Off-Location den Underground-Charakter von Boiler Room.

Erlebe einen einzigartigen Abend ! | (c) Eristoff | Sergiu Andrés

Was musst du dafür tun?

Logg dich auf 1000things.at ein oder registriere dich neu und klick dann auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“.

Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.11.2019, 00.00 Uhr.

(c) Beitrgasbild | Eristoff | Sergiu Andrés

Das Gewinnspiel ist vorbei
×
×
×
×
Blogheim.at Logo